diese dsde ihs ham deutlich an quali gewonnen seit meinem letzten tryout 6 months ago oder so... gg werd mich mal wieder blicken lassen
DotaSource Inhouse Thread
-
-
Die meisten Stacks sind nachwievor relativ unausgeglichen. Stacken OliverS., Legor und Ich zusammen -> 90% Winrate
Stacken _nur_ Oliver und Ich zusammen, kriegen wir 3 Randoms (einer davon nennt sich Destructive) und wir werden dann geraped.
I cry erytiem wehn i dnt liek itLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Jop. zu dritt 2 randoms durchcarrien geht noch, aber wenn dann mehr als 50% des teams ulow sind wirds echt schwer.
Da müssen die Gegner dann schon hart retardiert sein. -
OliverStritzel schrieb:
Jop. zu dritt 2 randoms durchcarrien geht noch, aber wenn dann mehr als 50% des teams ulow sind wirds echt schwer.
Da müssen die Gegner dann schon hart retardiert sein.
Kann ja auch jedes Game Pudge picken und die Gegner rapen, aber ist ja nich immer im -rd Pool
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
DESTRUCTIVE schrieb:
OliverStritzel schrieb:
Da müssen die Gegner dann schon hart retardiert sein.
Kann ja auch jedes Game Pudge picken und die Gegner rapen, aber ist ja nich immer im -rd Pool
warst du der eine undying zufällig auf der hardlane oben?(mfg der tombstone gegen axe mit helix auf lvl 3)
-
gefickt eingeschädelt hat er das
-
@dexter
matth1234 gogogogo! -
wenn ichs mal sehen würd ^^ bin irc chat btw
-
+9
-
TripperK schrieb:
Die meisten Stacks sind nachwievor relativ unausgeglichen. Stacken OliverS., Legor und Ich zusammen -> 90% Winrate
Stacken _nur_ Oliver und Ich zusammen, kriegen wir 3 Randoms (einer davon nennt sich Destructive) und wir werden dann geraped.
I cry erytiem wehn i dnt liek it
lotus im team -> autowin ggwp -
gehtn ih?
-
cleav-:
nicht im geringsten. eher auf stylertyler-level.LerYy schrieb:
-
ih dsde +8
-
Hab gegen OliS bisher noch nie verloren.
Ich bin die 10%twoplay: "oben rego" -
Saga INHAUS +6 oderso-.-
dsdeLerYy schrieb:
-
komme gleich !
-
-
dsde +8 ihr eleganten
-
Shoutout an Dexter und das falsch funktionierende Anti-Hook-Script!
-
schwierig zu programmieren sowas, man könnte höchstens: wenn hook trifft force staff auf mich selbst oder sowas :/
sagas pudge schon ganz in ordnung
kein rmk? hab sogar lust