+1
DotaSource Inhouse Thread
-
-
Da will ich echt mal ein ds.de inhouse spielen und dann passiert folgendes:
treeqt leavt das spiel kurz nach creepspawn, weil ihm die lines nicht passen. Diese waren:
centaur, lich dual line
magnus mid
weaver solo
und dazu ein chen im wald.
Und die lines sind ein Problem, so dass man ein _INHOUSE_ welche just for fun da is nicht spielen kann.
Sry tree, aber meine Meinung bleibt immer noch die, die ich schon vor 2 Jahren hatte:
bist immer noch der gleiche spacken... dachte du wärst mitlerweile in ordnung...
PS: ban tree im irc, die kacke die er postet kann man sich ned antun. wer auch immer ihn unbanned hat gehört selber gebannt
€: hätte vll im mitteilungsthread besser gepasst.Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
-
Ich bin offensichtlich das Opfer hier
(22:10:34) (treeqt^) NTTC
(22:10:38) (treeqt^) du weißt was wir für helden hatten ja
(22:10:48) (treeqt^) jetzt überleg mal was die schlechtesten möglichen lanes gewesen wären
(22:10:53) (treeqt^) wir hatten noch schlechtere
(22:11:18) (treeqt^) und da ich ja nett bin
(22:11:23) (treeqt^) hab ich meinen mannschaftskameraden
(22:11:25) (treeqt^) erst mal erklärt
(22:11:27) (treeqt^) wie man dota spielt
(22:11:29) (treeqt^) aber leider alle ignorant
(22:11:30) (treeqt^) und gemein
(22:11:33) (treeqt^) sorry
(22:11:37) (treeqt^) spiele nur mit netten leuten
Da musste ich leider intervenieren. Dotasource liegt mir einfach zu sehr am Herzen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Und was wären jetzt die besten Lanes gewesen bei Weaver Magnus Lich Chen und Cent? Bitte schnell posten, will es gleich am Tablet im Bett lesen können, danke
-
Magnus schafft Roshan Solo mit
und campt dann bis er respawnt.
Chen farmt Mitte (carry obvious)
Lich geht offlane und campt dort bis das Spiel zu Ende ist, holt sich aber alle 30 Sekunden sein Creep
Weaver farmt Wald mit
Und cent? Der campt am Tower bis er lvl 6 ist, Items brauch er eh nicht undist zu stark.
-
treeqt^ schrieb:
Ich bin offensichtlich das Opfer hier
(22:10:34) (treeqt^) NTTC
(22:10:38) (treeqt^) du weißt was wir für helden hatten ja
(22:10:48) (treeqt^) jetzt überleg mal was die schlechtesten möglichen lanes gewesen wären
(22:10:53) (treeqt^) wir hatten noch schlechtere
(22:11:18) (treeqt^) und da ich ja nett bin
(22:11:23) (treeqt^) hab ich meinen mannschaftskameraden
(22:11:25) (treeqt^) erst mal erklärt
(22:11:27) (treeqt^) wie man dota spielt
(22:11:29) (treeqt^) aber leider alle ignorant
(22:11:30) (treeqt^) und gemein
(22:11:33) (treeqt^) sorry
(22:11:37) (treeqt^) spiele nur mit netten leuten
Da musste ich leider intervenieren. Dotasource liegt mir einfach zu sehr am Herzen.
well done dude :cursing:HEADSHOT -
Klassischer Tree^qT
Schon fragwürdig, wie sich das ganze entwickelt. Verschärfte Beobachtung am Arsch.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
SAVE SLOT
-
Hi2u schrieb:
Und was wären jetzt die besten Lanes gewesen bei Weaver Magnus Lich Chen und Cent? Bitte schnell posten, will es gleich am Tablet im Bett lesen können, danke
Die Dual Lane nicht weg vom Chen stellen sprich Lich Cent/Weaver hoch, Weaver/Cent in die Mitte und Magnus Hardlane. Das offensichtliche halt.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Du hast echt probleme...
-
treeqt^ schrieb:
Hi2u schrieb:
Die Dual Lane nicht weg vom Chen stellen sprich Lich Cent/Weaver hoch, Weaver/Cent in die Mitte und Magnus Hardlane. Das offensichtliche halt.
neinAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
du bist sooooo ein krasser spasti tree
-
weaver lich safe, cent mid, magnus hard und chen obv wäre jetzt ohne das gegner lineup zu kennen mein erster vorschlag gewesen,
tree ist dennoch n arroganter echtlebenlauser der denkt die weisheit mitm löffel gefressen zu haben, agree. Und games frühzeitig zu leaven scheint ne krankheit der selbstüberschätzenden zu sein, olis droht auch jedes 2. game damit, machts aber (leider) selten.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
hätte wie patrón, aber cent mit lich getauscht (ohne Gegnerteam zu kennen). Lich kann mitte einfach besser farmen als cent und dem gegner gut exp stealen mit deny und die safelane wird sowieso eher gepusht mit dem chen im team. cent sollte einem weaver als support auch reichen - zumindestens in einem ds inhouse.
magnus hard klar."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Yo dann haste 2 abgefuckte lanes, Lich Weaver Chen/Cent/Magnus einfach klar beste Lösung.
-
2 "abgefuckte lanes" hast du halt immer.
Ich weiß ja nicht was mitte beim gegner war. Wenn da nen pudge oder was anderes war, geht cent natürlich klar. wenn da aber etwas stärkeres steht, geht er halt einfach unter und verliert die mitte hart.
Es kommt halt wirklich auf die Gegner picks an, aber normalerweiße wird die hardlane der gegner im public oder inhouse nicht umbedingt stark gepickt oder vielleicht sogar solo. Da sollte der weaver mit nem Cent und nem Chen im Rücken klar kommen.
Im Prinzip Diskussion retarded, wenn man nicht die Gegnerpicks kennt"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Lich cent + chen (möglichst challengen), magnus Mitte und weaver gegen die hardlane.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
das gegner lineup war:
beastmaster top
lion mid
wisp slark bot
meepo wood
weiß zwar nicht wie ihr alle (außer ardet) auf abgefuckte lanes kommt, aber siehe ardet laning.im not a pro dota player
but i have a girl which im hitting altho shes not my gf (means im not friendzoned)
but i know her for a while and YES she does know that im playing dota a lot!
i guess the key is the penis power! => do it well, then u can be also
the guy who cleans toilets and she would still let you over her! (in my
case !!!)
well dno if it helped you, just wanted to give u some Feedback ^_^