[How to] Grooveshark legacy!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [How to] Grooveshark legacy!

      Seit die USA mit ihrer Zensurpolitik ein wenig im Internet für aufruhr sorgen verschwanden sochn einige gut genutzte Websites, mit fragwürdigen Inhalten vom Bildschirm. In Deutschland trägt die GEMA zu solchen Problemen stark bei und veranasste das simfy-ähnliche Musikportal
      "grooveshark" dazu, zumindest in Deutschland den Zugriff zu beschränken.

      Facebook und dem Mitteilungsbedürfnis vieler Inetkiddies sei dank, gibt es schon einige Möglichkeien die "Deutschland-Grooveshark"-Problematik
      zu umgehen. Ich stelle euch nun einige vor, falls ihr nicht schon wieder im genuss von Grooveshark sein siolltet.

      Ich habe 3 Möglichkeiten getestet die alle auf dem selben Prinzip basieren:

      1. anonymoX - kleines Addon für FireFox
      2. Grooveshark Unlocker - für Firefox
      3. Hospot Shield - externes Programm


      Zu Möglichkeit 1: dieses Addon einfach installieren und Grooveshark aufrufen. Wenn es nicht klappt... Möglichkeit 2

      Zu Möglichkeit 2: dieses Addon einfach Installieren via FireFox AddOn-Manager aufrufen.(Strg+Umschlalt+A). Jetzt bitte auf "find a Proxy" klicken, eine ausländische IP suchen in das Addon eintragen und okay drücken. Jetzt solltet ihr Grooveshark aufrufen können.
      Wenn das nicht klappt ist Möglichkeit 3 die richtige für euch.

      Zu Möglichkeit 3: Hotspot Shield ist eine externe Anwendung, die ursprünglich die Sicherheit in öffentlichen Hotspotnetzwerken erhöhen soll.
      Wir missbrauchen es einfach mal und installieren es (Denkt daran die Toolbar nicht mit zu installieren!).
      Nach der Installation habt ihr unten rechts ein kleines Trayicon (idR rotes schild). Bitte rechtsklicken und Verbinden bzw Connect wählen.
      Nun könnt ihr euch mit sicherheit auf grooveshark anmelden. sobald ihr erfolgreich auf der Seite angemeldet seid , könnt ihr das Hotspot Shield wieder per Rechtsklick auf das trayicon trennen.

      Ich hoffe es funktioniert bei euch genau so gut wie ei mir.
      Bei fragen und problemen oder sonstigem stehe ich gerne zur verfügung

      Kölle Alaaf!

      Auch hier zu finden

      http://enginewarz.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Smarti_ ()





      Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga




      "Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant
    • möglichkeit 4: In Österreich leben und österreichisches inet haben :)
      shinoo

      A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • matthe schrieb:

      Man kann btw. auch über Proxys rein. Ich Benutze z.B. einen Proxy aus Holland und komme auf Grooveshark drauf.
      [Guide] Wie benutze ich Proxyserver [FF & Opera]

      Edit: was zum Teufel ist Grooveshark überhaupt? So etwas wie Youtube, nur ohne Musikvideo?
      die verfahren, die ich hier beschreibe verbinden für dich automatisch zu proxies....

      Grooveshark
      "Grooveshark ist eine Online-Community, die es Benutzern ermöglicht, Musik mit Hilfe einer Suchmaschine zu suchen, zu hören und gegebenenfalls auch neue Musik hochzuladen. Pro Monat werden rund 50 bis 60 Millionen Songs von mehr als 400.000 Hörern abgerufen. Im April 2009 wuchs die durchschnittliche Zuhörerzahl um zwei bis drei Prozent pro Tag.[1] Am 18. Januar 2012 stellte Grooveshark den Zugriff aus Deutschland ein."-wikipedia




      Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga




      "Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant
    • shinoo schrieb:

      möglichkeit 4: In Österreich leben und österreichisches inet haben :)

      Möglichkeit 5: In der Schweiz leben und schweizerisches Inet haben - wo auch download np legal ist.

      Damits nicht ganz OT klingt:
      Falls es in dieser Liste der Proxys schweizer/österreichische proxys hat nehmt ihr am besten die, da die chance hoch ist, dass es schneller ist
    • Makadi schrieb:

      sobald ihr auf grooveshark drauf seid könnt ihr den proxy übrigens wieder ausmachen, b
      Nun könnt ihr euch mit sicherheit auf grooveshark anmelden. sobald ihr erfolgreich auf der Seite angemeldet seid , könnt ihr das Hotspot Shield wieder per Rechtsklick auf das trayicon trennen.




      Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga




      "Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant
    • Smarti_ schrieb:

      Makadi schrieb:

      sobald ihr auf grooveshark drauf seid könnt ihr den proxy übrigens wieder ausmachen, b
      Nun könnt ihr euch mit sicherheit auf grooveshark anmelden. sobald ihr erfolgreich auf der Seite angemeldet seid , könnt ihr das Hotspot Shield wieder per Rechtsklick auf das trayicon trennen.

      War wohl zu retarded..
      jedenfalls hat des Shield-Dingens sich nie mit einem Server connected :X Irgendwie lief das was schief^^
    • Hi2U hatte noch dieses Addon im Shoutboxthread empfohlen, damit funktioniert bei mir alles einwandfrei, schnell ist es außerdem.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • shinoo schrieb:

      möglichkeit 4: In Österreich leben und österreichisches inet haben :)


      Cool, denn das bedeutet ja auch, dass man einen riesigen Spaß damit haben dürfte permanent Verbindungsabbrüche und einen beschissenen Ping zu haben d;-) Australisches Zwischennetz für den automatischen Gewinn. Ich grüße Irie und Arnedolf.

      OT: Danke, das dürfte sich als nützlich erweisen!
    • FME schrieb:

      shinoo schrieb:

      möglichkeit 4: In Österreich leben und österreichisches inet haben :)


      Cool, denn das bedeutet ja auch, dass man einen riesigen Spaß damit haben dürfte permanent Verbindungsabbrüche und einen beschissenen Ping zu haben d;-) Australisches Zwischennetz für den automatischen Gewinn. Ich grüße Irie und Arnedolf.

      OT: Danke, das dürfte sich als nützlich erweisen!

      useless Post. 1a Ping, keine 24h Discs, 35mbit, aber auch nur weil ich mir die 100 nicht leisten kann.
      qualifizierte Posts von Frank-Marian, geh lieber cIV spielen.
    • Shine schrieb:

      FME schrieb:

      shinoo schrieb:

      möglichkeit 4: In Österreich leben und österreichisches inet haben :)


      Cool, denn das bedeutet ja auch, dass man einen riesigen Spaß damit haben dürfte permanent Verbindungsabbrüche und einen beschissenen Ping zu haben d;-) Australisches Zwischennetz für den automatischen Gewinn. Ich grüße Irie und Arnedolf.

      OT: Danke, das dürfte sich als nützlich erweisen!

      useless Post. 1a Ping, keine 24h Discs, 35mbit, aber auch nur weil ich mir die 100 nicht leisten kann.
      qualifizierte Posts von Frank-Marian, geh lieber cIV spielen.


      Neuer Tag, neue Erkenntnis: die Ausnahme bestätigt die Ausnahme, und nicht die Regel. Danke, Shine- !