Problem bei schnellem hin- und herschalten von verschiedenen Units?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem bei schnellem hin- und herschalten von verschiedenen Units?

      Also ich habe folgendes großes Problem mit Dota2: Manchmal wenn ich per Kontrollgruppe oder anderer Shortkeys neue Einheiten anwähle und direkt danach Befehle erteile, werden diese noch für meine zuvorige Selektierung durchgeführt.

      Häufigstes Beispiel: Beastmaster - ich schicke den Hawk an einen Punkt und springe mittels Hotkey-Befehl "Select all other Units" zum Helden und Quilbeast und erteile einen Rechtsklick-Befehl in die andere Richtung. Wenn ich dies zu schnell mache, kommt dieser Befehl noch für den Hawk an und dieser bewegt sich dann ebenfalls in Richtung des Helden (obwohl ich ihn nicht mehr selektiert habe). Selbiges Problem existiert ebenfalls, wenn ich mittels Einheitengruppen zu schnell zwischen Einheiten hin- und herspringe. Dies macht Micromanagement in Dota 2 unnötig schwierig und man läuft oft mit einzelnen Einheiten in ungewollte Richtungen.

      Jetzt wollte ich hier zunächst einmal fragen, ob dies ein allgemeines Problem ist (da Selektierungen vlt online berechnet werden?) oder ob es auf technische Probleme meinerseits zurückzuführen ist (Problem wegen Wlan?). Und wenn es ein allgemeines Problem ist, dann wäre ich natürlich über einen eventuellen Lösungsansatz sehr glücklich.

      Ich hoffe, das Problem ist verständlich formuliert, es ist nicht ganz einfach zu beschreiben.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • dürfte ein allgemeines Problem sein Midna, hab ich auch sehr häufig, letztens wieder mit Brood gemerkt, wenn ich spiderlings in den wald geschickt hab und direkt danach mit dem Helden lasthitten wollte, kamen die Spinnen wieder zurückgerannt
    • Ich merke das auch oft beim Benutzten der Shift-Taste. Die Befehle sind einfach nicht so flüssig wie in DotA :S
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Wird noch nicht angezeigt, aber es wird auf jeden Fall gemacht. Wenn du es sogar zu oft benutzt steht dann da, dass du zuviele Befehle eingegeben hast oder so und dass du ersteinmal nichts weiter "shiften" kannst..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Joa kenn ich.
      Habe mich schon gefragt warum das Chicken manchmal einfach an mir vorbei zum Gegner rennt und natürlich dann kratzt...
      Jetzt weiß ich warum.....
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]