Chen,Invoker,Meepo

• makii schrieb:

ich hab den thread jetzt nicht gelesen aber mit templar assasin,puck und rigwarl meine 3 lieblingshelden. bisschen reinfuchsen und die machen richtig laune

merkt man sofort, vllt. nächstes Mal doch lesen?!

Edit: Ich schlage 2PP vor! Grobe Richtlinie an die Mods.
    • Be4stM4ster schrieb:

Edit: Ich schlage 2PP vor! Grobe Richtlinie an die Mods.

haben wir einen neuen Netcop?

Spoiler anzeigen
      Der Begriff Netcop (von engl. net = dt. Netz - Kurzbezeichnung für das Internet - und engl. cop = dt. "Polizist" (abwertend)) wird vor allem im Usenet verwendet. Damit wird abwertend eine Person bezeichnet, der vorgeworfen wird, aus eigenem Antrieb und ohne offizielles Amt in übertriebenem Maß die Einhaltung der Verhaltensempfehlungen (Netiquette) zu überwachen
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

haben wir einen neuen Netcop?

Bitte beim Topic bleiben. Ansonsten muss ich die Keule schwingen. /ironie off

ot: Ich finde meepo, chen oder invoker Spieler welche mit den Helden auch umgehen können, richtig Klasse. Ich kann es einfach nicht, gucke mir aber gerade Meepo-Spiele gern an.
    • Vokabelliste:

Englisch ------ Deutsch

QQQ ------ Cold Snap
      QQW ------ Ghost Walk
      QQE ------ Ice Wall
      QWE ------ Defeaning Blast
      EEQ ------ Forge Spirit
      EEW ------ Meteor
      EEE ------ Sun Strike
      WWE ------ Alacrity
      WWQ ------ Tornado
      WWW ------ EMP

Wer jetzt noch so schlau ist auf...

Q|W|E|R
      u|e|x|
      a|x|o|
      s|--|r|
      --|-|t|

...zu spielen, sollte eigentlich so gut wie keine Probleme mit Invokes haben, wenn er sie trocken übt.
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • Antn- schrieb:

Die genannten Helden habe ich so gut wie immer vermieden, invoker höchstens mit Emp+Tornado und mit Chen&Meepo meistens einfach versagt.

In Dota 2 ist es einfach Invoker zu spielen da man nur 6 Tasten kontrollieren muss. Trotzdem fällt es mir schwer alle spells zu nutzen und richtig einzusetzen, deswegen komme ich zu meiner frage: macht es sinn z.B: nur Quas und Wex zu skillen und sich erstmal an die möglichen skills zu gewöhnen und einzuprägen. Das z.B. habe ich schon geschafft, ich kann tornado,emp,ghost walk und cold snap problemlos nutzen ohne groß nachzudenken. als "nächste stufe" skille ich dann von anfang an nur exort und wex und als "3 stufe" exort und quas. man hat jedes mal 4 spells zur auswahl und kann sie auswendig lernen. irgendwann kann man dann quas,wex,exort skillen und immer mehr gleichzeitig lernen, macht es sinn den helden so zu lernen ?

Chen kann 3 Creeps kontrollieren, mir fällt es schwer , wenn ich z.B: 3 centauren hab mit allen 3 den stun zu treffen, oft weiß ich auch einfach nichtmehr welcher jetzt welcher war, macht es sinn ihn erstmal mit 2 creeps zu lernen oder ist das einfach nur total retarded ?

Man kann bis zu 5 Meepos haben, mit aghanim , juhu. ich hab meepo in meinem ganzen leben vielleicht 3 mal gespielt und ich glaube nie wirklich erfolgreich. macht es sinn in erstmal mit weniger meepos zu lernen ?
      meepo werde ich wahrscheinlich nicht spielen bis er in d2 rauskommt aber irgendwann will ich ihn auch mal ein bisschen können.
      Ich habe Invoker gelernt indem ich von Anfang an versuchte, alle Fähigkeiten anzuwenden. Zudem spiel NICHT mit Bots sondern Public. Du wirst dann höchstwahrscheinlich feeden aber dafür ist der Lerneffekt größer, da dir mehr Möglichkeiten auffallen und du wohl auch darauf hingewiesen wirst. Hast du einen bestimmten Spielstil dann behalte den erst einmal bei, anstatt zuviel herumzuexperimentieren. Bist du gerne jemand der gerne mitdraufschlägt anstatt nur zu zaubern, so erklärt es sich von selbst Alacrity zu skillen. Guides oder ähnliches brauchst du auch erstmal nicht.