Rage über Low-Priority Pool

• Rage über Low-Priority Pool

Hallo,

Ich weiß nicht, was mit mir los ist, mitlerweile fühle ich mich bestraft. Ich bin in einem Game, natürlich 4 Russen im Team, die nach höflicher Anweisung nicht in der Lage sind ein Wort Englisch zu sprechen. Wenn das Spiel dann nach 5 Minuten im Gange ist geht auch schon der erste aus dem Spiel, KOMISCHERWEISE immer jemand aus meinem Team. In den 60 Spielen die ich gespielt habe, kann ich mich nur an 2 Spiele erinnern in denen einer aus dem Gegnerteam geleaved ist, ich weiß nicht, wieso ich immer mit den letzten Noobs ins Team gepackt werde, obwohl ich bei Skill (erster Start des Spiels war das glaube ich) auf Mid gestellt habe, trotzdem verfrachtet mich das Matchmaking System immer in den Kindergarten.

Wie auch immer, am Ende des Spiels waren 3 Leute aus meinem Team raus aus dem Game und wir 2 haben an der Base gewartet, weil wir ja sowieso nichts mehr ausrichten können, deswegen lassen wir den Gegner einfach den Acient zerstören und dann hat sich das, aber als ich dann über diesen Score-Screen aus dem Spiel gegangen bin und HOFFNUNGSVOLL auf das nächste Spiel wartete, musste ich feststellen, dass das System mir wohl das letzte Spiel als "Abandoned Match" angesehen hat und deswegen bin ich jetzt 24 Stunden lang im Low-Prioricy Pool. Das kann doch nicht angehen! Dass ich für die Fehler von den letzten Kack-Noobs bestraft werde, wenn die schon kein Bock auf ein einzelnes Spiel haben dann sollen die doch bitte aufhören zu spielen und den Key an Jemanden geben, der ihn verdient hätte

Wollte dies dann so als Bug im DotA 2 Dev Forum melden, aber da kann man sich ja nur registrieren wenn man sich für die Beta registriert hat (Habe meinen Key von einem Freund als Invite). Das ist schon das zweite mal, dass ich wegen anderer im Low-Prioricy Pool bin und kein Spiel mehr finde. Seit den letzten 2 Wochen ist das ganze mit den Leavern in meinen Games extrem geworden, es gibt KEIN EINZIGES Spiel mehr ohne Ragequitter, Valve sollte unbedingt etwas machen, dass solche Leute von der Beta ausgeschlossen werden, effektiv, nicht einfach so, wie ich.

Ist euch schon ähnliches passiert?

mfG
    • deal with it.

Ne ma Ernsthaft, es is noch in der beta, Valve wird sich zu gegebener schon um das Matchmaking und report sytem kümmern, die wissen schon was sie tun.
      Kann dir nur den selben Tipp geben der mir gegeben wurde, stacken bis es besser wird. Falls du keine Freunde hast die auch Dota 2 zocken, hier im Forum gibts einen Thread und auserdem gibts ingame den ds.de channel.
    • Ist es denn sinnvoll immer wieder zu den Türmen zu rennen, seine ganzen Casts rauszuhauen um dann zu sterben, weil man 2 zu 5 unterlegen ist und die Noobs die rausgegangen sind die Gegner noch bis zum geht-nicht-mehr gefüttert haben, da hättte sich Valve bestimmt etwas besseres überlegen können, aber dafür könnt ihr ja nichts, sorry.

An Grolor: Ich denke, das ist dann wohl die einzige Möglichkeit, habe zur Zeit nur einen Freund der DotA 2 spielt, zu zweit sind wir aber immer noch zu abhängig von den Anderen.

Passiert(e) euch denn Ähnliches oder bin ich da der einzige den es "so oft" erwischt?
    • Am Anfang wars bei mir auch so, hat sich dann aber gelegt nachdem ich ein paar Spiele mehr hatte und das ein oder andere mal gestackt hab.
      Schnapp dir deinen Kumpel haut euch in den dotasource.de channel und sucht euch dort 3 weitere für einen Stack. Wenn ihr n paar mal gewonnen habt spielt ihr auch mit besseren Leuten zusammen und ihr könnt euch wieder als 2er stack auf den Weg machn.
    • Wer sagt dass es Russen waren? Vielleicht waren es auch polen.
      Der russenhate in verbindung mit dem klischeehaften stereotyp 'kann kein englisch, noob, flamer' geht mir langsam gut aufn sack. Wir sind doch hier keine rassisten! Bist du n scheiß jude oder was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cleav^Roberts ()

• Cleav^Roberts schrieb:

Wer sagt dass es Russen waren? Vielleicht waren es auch polen.
      Der russenhate in verbindung mit dem klischeehaften stereotyp 'kann kein englisch, noob, flamer' geht mir langsam gut aufn sack. Wir sind doch hier keine rassisten! Bist du n scheiß jude oder was?

Also ganz ehrlich: ich kann nur bestätigen, dass sich ein Großteil der "osteuropäischen" (ich kann nicht sagen, ob es Russen sind, da ich nicht Russisch spreche, aber es hört sich mal russisch an, wie sie im Voicechat rumsingen, schreien, etc.) Spieler wie die letzen Idioten in Dota 2 verhält. Und damit prangere ich nicht ihre Nationalität an, sondern ihr absolut rücksichtsloses und idiotisches Verhalten.
      Ebenso wie ich in DotA finde/fand, dass sich ein Teil der deutschen Spieler wie die letzten Idioten benommen hat (Judensprüche, Hilter etc.).
      Das geht doch nicht gegen die Nationalität, sondern lediglich gegen das Verhalten, auch wenn es bei einer bestimmten Nationalität oft aufzutreten scheint.

Zum Thema: Um dem Problem auszuweichen, schalte doch einfach den EU-Server inaktiv und die US-Server aktiv. Ich jedenfalls mache das seit ca. 40 Spielen so und hatte seitdem keinen dieser Personen und eigentlich fast nur gute Spiele und überraschenderweise auch relativ gutes Teamwork und Verständigung für ein Random-Team.
      Lag, Delay oder sonstige Beeinträchtigungen hatte ich bisher auch überhaupt nicht.
      Und wie schon erwähnt sinkt die Wahrscheinlichkeit für Idioten in Deinem Team, wenn Du mit mehreren in einer Gruppe suchst, die Du kennst.

Grüße.

Vielen Dank an hansdiewurst!
    • Cleav^Roberts schrieb:

Das ist aber leider die Wahrheit. Ein großteil der Russen unterhält sich nur in ihrer Landessprache und hat auch eine stärkere Präsenz im Chat. Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Es ist auch nicht rassistisch zu behaupten dass Ausländer mehr Straftaten begehen.
    • Und doch bleh, das ist es
      Wenn du so eine Behauptung aufstellst dann doch bitte so : Ein Drittel der Straftaten(in total z.B. 13.000) werden von Menschen anderer Nationalitäten begangen + absolute zahlen
    • Nachtariced schrieb:

Und doch bleh, das ist es
      Wenn du so eine Behauptung aufstellst dann doch bitte so : Ein Drittel der Straftaten(in total z.B. 13.000) werden von Menschen anderer Nationalitäten begangen + absolute zahlen

und wo ist der unterschied? aus vorliegenden daten kann geschlossen werden, dass die aussage "durchschnittlich begehen ausländer mehr straftaten als deutsche" wahr ist.
    • Cleav^Roberts schrieb:

Danke für deinen "russenhate"-Hate, war mir ja klar, dass man keine Antworten zu einem Thema austauschen kann, ohne dass jemand von diesem Thema abschweift.

Woher ich weiß, dass es Russen, und keine Polen waren? Weil die polnische Schrift nicht kyrillisch ist. Ja, natürlich wird die kyrillische Schrift auch in einigen anderen Ländern, wie z.B. der Ukraine, Weißrussland und einigen anderen ehemaliegen Ostblockstaaten verwendet, ich entschuldige mich dafür, dass ich diese Spieler mit einer Nationalität beschrieben habe, aber prozentual kann man sicherlich sagen, dass es zu einem großen Teil russische Spieler sind, die nicht mit anderen Spielern in Englisch kommunizieren können, wobei der Schwerpunkt auf "zu einem großen Teil" liegt.
    • HUCKEPUK schrieb:

natürlich wird die kyrillische Schrift auch in einigen anderen Ländern, wie z.B. der Ukraine, Weißrussland und einigen anderen ehemaliegen Ostblockstaaten verwendet,

Wenn ich mich nicht täusche, wird die Schrift nur in Russland und Bulgarien verwendet...
    • du täuschst dich.

MfG
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • HUCKEPUK schrieb:

Das kann doch nicht angehen! Dass ich für die Fehler von den letzten Kack-Noobs bestraft werde, wenn die schon kein Bock auf ein einzelnes Spiel haben dann sollen die doch bitte aufhören zu spielen und den Key an Jemanden geben, der ihn verdient hätte

wo liegt der Unterschied zwischen den Leavern und dir? Du stehst nur afk in der Base und die anderen sind raus. Beide machen aber nix.
      Im Gegenteil du zögerst nur den win heraus, weil wenn alle leaven ist das game zumindestens direkt vorbei.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Das baut aber alles aufeinander auf, wenn der erste Teil der Kette, nämlich das Leaven von Spielern nicht zustande käme, müsste ich auch nicht an der Base rumstehen, weil die Lage hoffnungslos wäre, da ich aber jetzt weiß, dass das Spiel keinen Unterschied zwischen Idlern und Leavern macht werde ich auch demnächst in so einer Situation aus dem Spiel gehen.
    • kaOz- schrieb:

du täuschst dich.

Fuck stimmt, habe das mit "Wer wird Millionär" durcheinander gebracht. Da war die Frage welche Schrift gibt es nicht in der EU:
      a) ägyptisches Alphabet b) kyrillisches Alphabet c) lateinisches Alphabet d) griechisches Alphabet

Antwort ist klar und danach hatte sich Günter Jauch und der Kanditat darüber unterhalten das Bulgarien in der EU ist. Irgendwie hatte ich das jetzt vermengt. :P
    • Eine Person aus einer Menge von Personen die mit mir in einem Verhältnis irgendeiner Art steht ist nutzlos.
      Ich bin nutzlos.

Das baut alles aufeinander auf! Wenn der erste Teil nicht zustande käme, müsste ich auch nicht nutzlos sein, weil die Lage hoffnungslos wäre. Da ich aber jetzt weiß, dass das Leben keinen Unterschied zwischen nutzlos und tot macht, werde ich auch demnächst in so einer Situation aus dem Leben treten.

MfG Rantraph
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes