DoTA Tinker The G

• Wie zum Teufel hat der auch immer so viel Mana ? Ich denke der hat mit gutem Pubstomping Minute 8 BoT ( kann mich hier irren wegen dem neuem Recipe), dann hat er wohl fix nen Dagon Lvl 1 und dann instant dagger ?!?! Dann Dagon updraden wohl.. Das Problem ist aber wie krass er overleveled ist. Die Gegner sind wohl lvl 8-12, wo er schon gefühlte Level 16 sein muss.. Irgendwie komisch, aber vllt kann ja mal ein Tinkerspieler mir das erklären..
      Gruß
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • zwei worte: pub stomp. vielleicht 3 wenn man prolonging noch mitnimmt. aka standardpubstyle. immer kills, nie tower.

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • finds nich so krass, weil wie gesagt ist halt pubstomp und die Geschwindigkeit ist auch nichts besonderes er macht BoT shifted dagger + rockets/shivas+rearm dann daggert er zum gegner und benutzt seinen level 5 dagon gegen den lvl 8lion WP mate -.-
      Ich feier allerdings GLITTLEBROTHER PRESENTS und TINKER THE G :D
    • Entwede das Video ist gestellt oder richtig schlechtes Pub
      als Tinker hat man immer Mana Probleme und ja klar man kann diese ausgleichen aber dafür sehe ich nicht alzu viele möglichkeiten
      zB. [soulring_32] aber das hat er nicht verwendet
      [shivas_32] hatte er nicht in alle Szenen [euls_32] hab ich nicht gesehen
      [guinsoos_32] ja klar aber bis man das hat mit dem ganzen Rest ähm selbst wenn man das spiel dominiert und nicht pusht nicht vor min 25

[etheralblade_32] hatte er in der Void Szene aber 1. ähm wie wenig Schaden hat der Void gemacht der musste ja 0/20/0 und 20/0 CS stehen

Die Geschwindigkeit ist machbar aber alles was ich gesehen hab waren einfach nur schlechte Gegner
      frei nach dem Motto neben uns TP nen Tinker weg ja greifen wir ihn an wenn er full HP ist wir keinen schaden haben und auch keinen Stunn

Mir hat das vid schlussendlich einfach nicht gefallen weil man keine Gegner gesehen hat sondern nur Opfer
      und ich meine Dagger darüber kann man sich streiten aber Dagger Dargon und du hat noch mana für 2 Spells + Rearm und BoT