mach ich doch aufm lifestream:P
Der neue Beta Key Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
meld dich doch mal bei zhang, der hier unbedingt seinen account loswerden will wie es scheint.[vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici] -
Ich suche immer noch einen Beta Key. Zhang und g.orc antworten mir im Moment leider nicht auf meine PNs. Falls wer noch einen Key über hat, würde ich mich über eine PN freuen.
-
warum wurde mein beitrag gelöscht?
-
ich suche auch noch einen key.
wäre toll, wenn sich jemand bei mir melden könnte -
hat jemand nen Dota 2 key für mich Biete Diablo 3 test Zugang an!?
-
Halli Hallo, ich bin nun schon länger auf der Suche nach einem Beta Key.
Wäre schön wenn sich jemand meldet. -
OH VERDAMMT, also keine pms mehr bitte, lol...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()
Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Ist es eigentlich immer noch schwer einen Key (besser 2) zu bekommen? Hab nur grad Windows drauf, dann würd ichs doch gern mal zocken...
-
ja schon eigentlich.
der playdota-bot gibt auch seit ner woche keine mehr raus.
käuflich erwerben im dota store kann ma sie halt jetzt um 30 ösen -
-
Alles klar. Dann weiter abwarten und Tee trinken. Gibt ja mit Diablo 3 genug zu tun.
-
Hallo hätte einen Dota 2 account anzubieten + einige customs + 2 mal 6 Tage Battlepoints +75%
Wer ein braucht schreibt mir bitte ne pm und Grund danke -
Hab grad noch einen gefunden (wieder mit 2 invites als gifts). Der erste Post nach mir kann ihn haben, dann werd ich nicht wieder mit PMs geflutet.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
wer cool wenn ich den haben könnte
-
dota2 acc +12 tage 75% Battlepoints und einmal wd anderes Aussehen
bump -
S1l3nt schrieb:
dota2 acc +12 tage 75% Battlepoints und einmal wd anderes Aussehen
bump
Keine Lust mehr auf Dota?
Hätte ich nicht schon einen, würd ich ihn nehmen. Wundert mich, dass sich noch keiner gemeldet hat -
denke mal, dass er ca$$$$$$h haben will
-
nein will er nich
-
Ich würd ihn sehr gerne nehmen.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.