Oft verlang, nie geschehen. Damit soll Schluss sein. Ich erkläre mich bereit den neuen Teilthread zu verwalten.
Fürs erste würde ich vorschlagen, an der bisherigen Vorgehensweise festzuhalten. Wer andere Ideen hat, bitte immer raus damit!
Teilnahmebedingung:
Die Vergabe der Keys wird ingame unternommen. Wahlweise bnet oder Garena. Treffpunkt am besten im IRC in #dotasource.de
Teilnehmer dürfen als Zeugen ins Game mit, sowie meine Wenigkeit als neutraler Beobachter und evtl. der Spender. Beweise werden erbracht durch den Anhang des Replays. Die Gewinner sind in der Beweisschuld, was heißt, dass ein Screenshot angefertigt werden muss, wo drauf man den Erhalt des Betakeys sieht sowie das Einfügen des Gifts in die eigene Spielbibliothek. Wir wollen ja nicht, dass es weiterverkauft wird!
Teilnehmerliste:
Bereits Keys erhalten haben:
BirNe` <--- Spender: Kaluci
luminios <--- Spender: Kaluci
Ich bitte um Verbesserungshinweise und wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Ein Dank schon mal im voraus an mögliche Key-Spender. Denkt immer dran, Betakey-Spendeausweise retten (Zocker-)Leben!
Fürs erste würde ich vorschlagen, an der bisherigen Vorgehensweise festzuhalten. Wer andere Ideen hat, bitte immer raus damit!
Teilnahmebedingung:
Man klickt nochmal auf folgenden Link: steam://takesurvey/1/ , welcher die Hardware Abfrage starten würde, falls man diese noch nicht gemacht hat. Hat man sie allerdings schon, dann kommt folgende Meldung:
"You have already taken this survey. Thank you for your participation."
Man öffnet also in Steam sein Profil, schiebt diese Meldung vorne dran und macht einen Screenshot. Das wäre der erste Schritt, der zeigt, dass man sich schon angemeldet hat.
Dann muss man noch der Gruppe "dotasource" in Steam beitreten, dass man auch kontrollieren kann, ob ein Spieler gewonnen hat (man kann ja die Spiele in seinem Profil ansehen).
Die Vergabe der Keys wird ingame unternommen. Wahlweise bnet oder Garena. Treffpunkt am besten im IRC in #dotasource.de
Teilnehmer dürfen als Zeugen ins Game mit, sowie meine Wenigkeit als neutraler Beobachter und evtl. der Spender. Beweise werden erbracht durch den Anhang des Replays. Die Gewinner sind in der Beweisschuld, was heißt, dass ein Screenshot angefertigt werden muss, wo drauf man den Erhalt des Betakeys sieht sowie das Einfügen des Gifts in die eigene Spielbibliothek. Wir wollen ja nicht, dass es weiterverkauft wird!
Teilnehmerliste:
1,2) SynoxX (Steamname: colastrike)
3) Flyingmoon123 (Steamname: ???)
4) Joefish (Steamname: Joefish90)
5) mesia (Steamname: Ultraazlan)
6) ericdababa (Steamacc: fuchs|eric)
Bereits Keys erhalten haben:
BirNe` <--- Spender: Kaluci
luminios <--- Spender: Kaluci
Ich bitte um Verbesserungshinweise und wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Ein Dank schon mal im voraus an mögliche Key-Spender. Denkt immer dran, Betakey-Spendeausweise retten (Zocker-)Leben!

Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von luminios ()