Der neue Beta Key Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu, mich bitte auch in die Liste mitaufnehmen.
      Zu dem Thema das derzeit keine Keys rausgehen: Ich bin in Steam Mitglied in der Gruppe "Discuss Dota2", welche sich darum bemueht Invites und Keys an Spieler zu verteilen. Im Chat habe ich mitbekommen, dass heute 3 Spieler über das Valve Survey Zugang zur Beta bekommen haben, darunter auch Key mit +2 Invites in der Gift-Form.

      Werde gleich noch meine Survey-Abfrage einfuegen, wollt aber nur schnell wissen wie man die Grafik auf dem Dotasource Server abspeichert wie es Luminios etwa getan hat.

      Edit: dankeschön Luminios :)
      Dateien
      • Survey Abfrage.png

        (527,01 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BirNe` ()

    • Cleav^Roberts schrieb:

      niemand setzt dich auf irgendeine liste

      Wie ist das zu verstehen? Sagst du das weil er den Thread nicht gelesen hat und noch keinen Screenshot hatte oder/und weil er erst am 28. Jan gejoint ist?

      ---------------------------

      Ich habe eine sehr gute Nachricht für alle Key-Suchenden. Ich habe vorhin eine PM bekommen, dass jemand 2 Invites zur Verfügung stellt!!! :)
      (Ich weiß nicht, ob ich seinen Namen schon verraten darf. Nicht, dass ihn alle vor der Vergabe noch zuspammen...)

      Wir werden diese Invites natürlich schnellst möglich vergeben, am besten morgen oder Montag. Ich schlage vor, dass zu der Ziehung alle zugelassen sind, die bisher auf der Liste stehen und neue Einträge erst bei einer weiteren Vergabe berücksichtigt werden. Wie ist da eure Meinung? Ist das gerecht oder sollten auch Leute zugelassen werden, die sich erst kurz vor Ziehung eintragen?

      Welche Personen wollen denn bei der Ziehung als Zeugen dabei sein?
    • zeugen + leute im pott können sich nicht kurz vor der zeihung "reinmogeln".. ist so meine meinung, obwohl ich nicht dabei bin..

      zu deinem ersten zitat: im ersten betakey-thread wurden die leute, die nicht direkt einen screenshot gepostet haben, noch mehr gehatet, also wunder dich nicht :D
      auch von leuten die nicht dran teilgenommen haben :D
    • luminios schrieb:

      Wir werden diese Invites natürlich schnellst möglich vergeben, am besten morgen oder Montag. Ich schlage vor, dass zu der Ziehung alle zugelassen sind, die bisher auf der Liste stehen und neue Einträge erst bei einer weiteren Vergabe berücksichtigt werden. Wie ist da eure Meinung?


      Agreed! Das wären dann etwa 30% Gewinnchance :D Nice
    • resum schrieb:

      Agreed! Das wären dann etwa 30% Gewinnchance :D Nice


      mhm es nehmen 7 leute teil atm, (einer sogar irgendwie 2mal ?!)
      die frage ist nun, wie kommt man da auf 30% ? ich komme da grob überschlagen auf 13%

      und wie genau läuft jetzt gleich nochmal die ziehung ab, bei wc3 ingame mit "-roll" ?
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • swxphoenix schrieb:

      Wann machse die Ziehung? Achja: Wie war das mit den Vorteilen für User die schon lange angemeldet sind / viele posts haben ;)?
      Ja, das ist so eine Sache. Also bei den Leuten in der Liste trifft zu, dass sie entweder schon länger dabei sind, viele Posts haben oder beides. Trotzdem gibt es auch da natürlich Abstufungen. Ich weiß nicht, ob wir da eine faire Regelung treffen können. Ich jedenfalls bin damit einverstanden, dass alle aus der Liste teilnehmen. Fühlt sich irgendjemand da ungerecht behandelt? Wenn ja dann jetzt reden oder für immer schweigen! ;)

      Da es sechs Leute sind, hat man bei zwei Invites richtigerweise 33% Chance! :)

      Ich hätte heute Zeit zwischen 16:30-19 Uhr die Ziehung zu machen und morgen nachmittag bis Abend. Wäre jemand zu dieser Zeit dabei?
    • Ok, ich würde mal vorschlagen, dass wir uns ab 16:30 Uhr im IRC treffen (dotasource.de IRC Channel). Wir warten dann bis 17 Uhr und besprechen dabei die Details und den Ablauf und legen dann 17 Uhr los. Man könnte im IRC noch fragen, ob da 1-2 neutrale Beobachter mitmachen.
    • hey leute. Also ich bin der typ, der die 2 dota 2 gifts hat. Heute um 17.00 Uhr passt bei mir, ich bin auch schon im IRC.
      Einer hat ja gesagt, dass seine gifts erst in einem Monat verschenkbar wären. Ich habe grade geguckt, aber bei mir nichts in der Art gelesen. Kann aber vielleicht auch sein, dass die Meldung erst im letzten Moment kommt, wenn ich das Steam-Profil des Beschenkten ausgewählt habe etc. Ich hoffe einfach mal, es klappt alles wie geplant, ansonsten bekommen die Gewinner ihr Dota2 halt so schnell wie möglich später. :)
    • Kaluci schrieb:

      hey leute. Also ich bin der typ, der die 2 dota 2 gifts hat. Heute um 17.00 Uhr passt bei mir, ich bin auch schon im IRC.
      Einer hat ja gesagt, dass seine gifts erst in einem Monat verschenkbar wären. Ich habe grade geguckt, aber bei mir nichts in der Art gelesen. Kann aber vielleicht auch sein, dass die Meldung erst im letzten Moment kommt, wenn ich das Steam-Profil des Beschenkten ausgewählt habe etc. Ich hoffe einfach mal, es klappt alles wie geplant, ansonsten bekommen die Gewinner ihr Dota2 halt so schnell wie möglich später. :)

      mit 30 tagen habe ich gemeint das ich mit ihnen erst nach 30 tagen handeln kann :)
      verschenken ging schon
      FREE Willy


      Doris Koch schrieb:


      gesendet von meinem GameBoyCOLOR