Stärksten Non-Ulti Spells?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stärksten Non-Ulti Spells?

      Cleav^Roberts schrieb:

      überlegt einfach: welcher normale spell KÖNNTE ein ultimate sein



      Letzten meinte Synderen auf dem TobiWan Stream, dass der Shackleshot von Windrunner in die Top 3 der stärksten nicht Ulti Spells gehört. Dies kann man mMn auch gut nachvollziehen, da ein Disable auf 2 Helden mit 3.75 Sek. Dauer recht heftig sein kann.

      Meine Frage ist, welche anderen Non-Ulti Spells kann man noch zu den stärksten Spells des Spielesauszählen? (DotA und Dota 2 Diskussion und alle in CM gebannten Helden zählen nicht dazu (Wisp, Phx, Far Seer, Rubick, Pit Lord + die 4 Neuen)
      - Roof passiv?
      Aura auf alle Helden und Gebäude
      - Mana break?
      Mit Manta kombiniert wird jeder Held zum Krüppel
      - Sticky Napalm?
      Nur eine Hand voll Helden können dagegen ankommen
      - Shallow Grave?
      5 Sekunden lang unsterblich
      - Veno Wards?
      Scouting, Dagger Disable, Pushing power, Def Power, Kann Roshan bezwingen
      - Pugna Ward?
      - Tombstone?
      - Fissure?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • da find ich den 'nuke' von slark besser als sein passiv, der debuff ist einfach so mächtig und richtig getimed fast en geschenktes bkb bzw fast schon besser weil die spells trotzdem rausgehen.
    • hängt auch oft vom level ab.
      frostbite ist z.b. n krasser lvl 1 nuke, venomancer gale und qop ss auch.
      pugna ward und veno wards lvl 4 gehören definitiv auch zu den stärkeren skills, eigl hat jeder hero mindestens 1 richtig guten spell wenn man drüber nachdenkt.
    • ganz klar pudge hook!!, so viel dmg+positioning+cooldown = mega strong.

      centaur ulti gibt STR aber fleshheap!! ist nach ner weile 10x besser, also könnte fleshheap auch ne Alti sein.

      Antimage spellshield!!!!!!

      Coldsnap/tornado!!

      Pugnas ward!!

      undying tombstone !!

      Terrorsblade Illusions!!!
    • [syllabear1_32] Mit dem Teil hat man einfach einen Helden mehr
      [alleria1_32] 2 Gegner 3.75s rausnehmen
      [furion2_32] Ich Push dann mal Top aber ich bin auch rechzeitig wieder da wenn wir in der Mitte Party machen
      Ich bin Tot oh ich Lebe immernoch hahaha
      [kelthuzad3_32] Ich bin Levle 7 du bist Level 5 :P
      [lesale3_32] Push usw wurde schon erklärt
      [pudge1_32] Bei einem guten Team sicherer Kill
      [rattletrap3_32] Ich seh die ganze Map
      [rooftrellen3_32] Glaobal Support
      [magina2_32] [mirana3_32] Ich bin nicht zu töten und bin immer rechzeitig da
      [aiushtha2_32] Slow und eine Privatarme
    • im early: rhasta blitz, shallow grave, metamorph, powershot. starke nukes, quasi unbesiegbarkeit, metamorph gibt einfach mal +200000 dmg
      mid: shackleshot, shallow grave, reflection, refraction, hawk, wave of terror. scouten, gute disable, und mit refraction und hirn ist man einfach fast unsterblich
      late: ck crit, headshot, hawk, morph crit ist obv. headshot ist einfach so persönlich gesehen ein starker slow. scouten ist eh obv. und mit morph überlebt man einfach immer
      durchgehend: disruption und den curse von sd n/c
      werd halt eh die hälfte vergessen. ist eh immer combo/lineup abhängig

      und sowieso:
      [kelthuzad3_64] man kriegt einfach keine xp..
      [purist1_64]
    • Imo Blink. Der Spell ist sowohl im early als auch im late einfach saustark und goldwert. Super zum iniaten als auch perfekt zum escapen.
      Ansonsten noch Disruption. Banish ist sowohl offensive als auch defensiv saustark. Und dann noch die 2 Illus die zum einen Verwirrung stiften und zum anderen auch noch gut damage machen.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -