DotA - Cookieeeeee the movie
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wow das is aber mit abstand das schlechteste video von dem razinglikeoveredit ???????
und dann verwendet er nochn lied aus hexor the movie, was sehr known ist und einfach ein abklatsch ist nur in mega mega bad, sorry aber 0/10 man erkennt nix nur leuchtende glühwürmchen oder sowas. -
alter das ist eine qual!!!
Spoiler anzeigen ich glaub razinglikenp will die leute einfach nur ärgern -
ich glaube er will nen gutes video machen.
-
Der Thread erinnert mal wieder total an
Spoiler anzeigen
© Zagdil
@Video: find ein paar Sachen wie die Sniperszene mit dem Fadenkreuz und der Pfeil von der Mirana so hervorgehoben ganz nice gemacht, ist nett anzuschauen. Aber man muss ja nich jede Szene um 12004790° drehen und mit Effekten bis zum geht nicht mehr überladen. Zu der Qualität der Szenen kann ich nix sagen, hab nix erkannt, sry bro! -
Aber skilltechnisch war das meiste doch unterste Schublade oder?
Ich mein sogar ich, der ein Jahr nicht mehr gespielt hat, schafft es Sniper Ulti auf ne Siren zu richten. -
Ich bezweifle nicht, dass da sehr viel Arbeit hinter dem Video steckt, aber weniger ist meistens mehr !
Es handelt sich immer noch um DotA und wenn man nicht wirklich das Spiel schon länger gespielt hat, dann versteht man einfach gar nichta! Zudem sind die Szenen auch recht beschissen :/ Autoattacking N'aix owned sie alle... uh yeah -_-
Weiterhin würde ich mir am liebsten wünschen, dass irgend jemand Razing immer einfach eine scheuert, wenn er mal wieder mehr als 50 verschiedene Layer benutzt. Er sollte sich irgendwie merken, wo er seine Grenzen setzen sollte. Der Typ hat extrem viel Talent und seine Kamera/Editing/Synch-Skills suchen mMn seines Gleichen. Nur wir krank muss man im Hirn sein, um das ganze so extrem zu überladen und DANN noch SO EXTREM von sich überzeugt sein.... -
Squat schrieb:
Ich mein sogar ich, der ein Jahr nicht mehr gespielt hat, schafft es Sniper Ulti auf ne Siren zu richten. -
fugo schrieb:
Squat schrieb:
Ich mein sogar ich, der ein Jahr nicht mehr gespielt hat, schafft es Sniper Ulti auf ne Siren zu richten.
ach das wurde gedodged?????? habs nich gesehn zu viel EFFEKTE meine fresse ^^Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
Ich finde es so witzig, ich hab früher mal ne Filmkassette von Momo (ist n guter Film btw!) zerlegt, bisschen daran rumgezerrt etc, danach wieder die Rolle reingetan. Der Film sah dann ungefähr so aus wie Razinglikenp-Videos.
-
gemermN schrieb:
/thread
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
-
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Die einzige Szene, in der ich erkannt habe was passiert ist (die Naix-Szene), ist scheiße, beim rest mag ich mir keine Meinung bilden. Ich glaube es wurde dem netten RazinglikeNP schon oft genug gesagt, dass er das Editing _total_ übertreibt, irgendwann muss ers doch begreifen.
-
Eigentlich ziemlich gutes Video, nur die ganzen Dota-Szenen stören ein bisschen.
-
habs mir komplett angeschaut und musste am ende fast kotzen
true story -
Cleav^Roberts schrieb:
habs mir komplett angeschaut und musste am ende fast kotzen
true story
so blöd es klingt er meint es ernst und mir ging es nicht anders. -
video is wiedermal scheiße ....weil es wie schon so oft einfach nich die dota szenen an sich behandelt.
man sieht nur irgendwelche visuellen effekte die es unmöglich machen, den core der szenen zu erkennen.
zu denen szenen selbst... 80% sind nicht zu erkennen...die anderen wirken wie public bash.
es ist einfach sinnlos nen video über einen spieler/moviemaker zu machen...wenn dieser letztendlich gar nich behandelt wird.
und abgeshen davon hätten einige andere spieler bzw teams eher ein video verdient. -
Gutes Videoein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
failings vorbild detected