Dendi Interview

• Dendi Interview

Hier ist ein neues Interview mit Dendi !. Finde die Struktur und die Qualität sehen schonmal perfekt aus und ziemlich professionell.. Werde mir das nun reinziehen ^^ (Achja, geile Bilder, die das Na'Vi macht :P)

Gruß

edit : Okay, eher Werbung, aber dennoch ganz cool =)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Struktur und Aufmachung sind echt geil, Inhalt größtenteils der letzte Dreck.
      Na'Vi ist als europäischer Topfavorit in The International reingegangen, keiner von ihnen war unerfahren und die Gruppe war mit nevo und GGnet in seiner damaligen Verfassung alles andere als stark.
      Genauso war das erste Game im Grandfinal nicht "Na'Vis Stammtaktik hat versagt" sondern "Na'Vi pickt Pudge und ramboed 30 Minuten gegen den T3 Tower".
      Zwar ganz nett und ich hätte auch nicht erwartet, dass irgendein PR-Mensch bei Steelseries viel Ahnung von DotA hat, aber für sowenig, noch dazu schlechte, Aussage braucht man keinen 12 Seiten Artikel.
    • Hatte Navi aber nicht kurz vorm International gegen MYM verloren gehabt? Jedenfalls meine ich mich zu erinnern, dass MYM mit ihrem Bootcamp als europäischer Favorit gehandelt wurde.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • hab ich auch so in Erinnerung. Zudem war Moscow 5 auch enorm stark. Vlt. gab es auch einfach keinen echten europäischen Favoriten? Denke man hatte eher erwartet, dass die Asiaten das machen.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Benutzer online 1

1 Besucher