Artstyle-Boykott

• Artstyle-Boykott

Gaming houses boycott Artstyle!(joinDOTA news)

Der populäre Weltklassespieler Ivan 'Artstyle' Antonov (ex-Navi/DTS) wird von seinen ehemaligen Arbeitgebern mit heftigen Vorwürfen konfrontiert und soll in Zukunft von Tunieren, Teams etc. ausgeschlossen werden.

Ich finde es irgendwie ein bisschen überzogen, bin mir aber auch nicht sicher welche Ausmaße dieser Boykott jetzt tatsächlich haben wird. Ich meine nur weil der DTS-Manager Maxim 'XPEH' Dyakonyuk ankündigt, er wolle mit Artstyle nichts mehr zu tun haben, muss das doch nicht gleich für alle Tunierveranstalter usw. gelten?

Was haltet ihr von der ganzen Angelegenheit?
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Naja das bleibt den Turnierveranstaltern überlassen, ob sie das - wie gering es auch sein mag - Risiko eingehen dem Ruf ihres Turniers zu schaden, indem sie ihn bei ihrem Turnier mitspielen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Finde es halt schade um den Jungen und irgendwie auch ekelhaft wie das alles publiziert wird.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Alles ziemlich einseitig und wie viel davon wirklich wahr ist, kann keiner beurteilen. Finds überzogen und schade, mochte Artstyle sehr und denke, dass nur durch ihn erst Na'Vis Sieg beim International möglich wurde.
    • wenn er sich wie ein asi seinem clan gegenüber verhält? tjo soll der clan halt verträge machen die strafen für verletzung der pflichten festlegen und es dann auch so durchziehen(dummes verhalten von spielern hat artstyle nun nicht erfunden und er hat es nicht im jahr 2012 erfunden)

wenn er sich ligen und fans gegenüber asi verhält? sollen sie ihn halt (achtung, altes lied) bestrafen (könnte man im jahr 2012 in der dota2 szene echt mal langsam erfinden), ligen durch klare regeln, fans durch ignoranz(was für artstyle finanzielle nachteile hätte)

FERTIG, alles dulden, unter den tepich kehren, nie was konkretes unternehmen und DANN öffentlich einen bitch fight starten? peinlich!
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Meinte er nicht letztens noch im Interview das alles okay ist mit dem DTS-Manager oder so ? Naja.. komisch irgendwie..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ich weiß nicht aber in Asien würde ihn auch niemand mehr haben wollen nachdem er sich so scheiße verhalten hat
      und ich finde irgendwo hat er es schon verdient da er sich allen gegnern gegenüber scheiße verhalten hat
      ich selbst hatte 12 Spiele gegen ihn und er kam jedes mal zu spät ...
    • geaR-_- schrieb:

no offence aber so rein aus interviews kommt mir der Typ auch ziemlich arrogant vor.
      @cirez_d Ich denke das Artstyle nicht mehr oder weniger zum Sieg beigetragen hat als seine mates.

sprachbarriere, die arroganz hat ganz viel ironie
      die male die er es wirklich so meint wie er es sagt, ist er nur direkt und nicht böse
      böse/arrogant ist er höchstens wenn er über stumpfes rice dota spricht
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Der Text ist relativ einseitig, die einzige Aussage, die Artstyle verteidigen würde, ist einfach so lächerlich zusammengekürzt, dass sie nichts mehr bringt.

While the managers are having their say, Yaroslav 'NS' Kuznetsov speaks out against the decision. He had many things to say on the matter but what summarizes his thoughts the best is the last sentence he stated:

"I sincerely ask all of you to stop this senseless farce"

Ehm...ja, journalistisch sehr wertvoll. Wenn das eine Zusammenfassung von NS' Aussage sein soll, dann hatte er wohl doch nicht so viele Sachen zu sagen.
    • Finde es richtig wenn Fehlverhalten Konsequenzen hat und dadurch dir Proszene professioneller wird, aber es wär wirklich schade um Artstyle, finde NaVi und er sollten sich für den 2. International nochmal zusammenraufen, mit ihm haben sie einfach den geilsten Stil gehabt, finde nicht, dass Ars-Art/Smile ihn ersetzen kann.
      Außerdem sind Artstyle+Puppey zusammen besser als Puppey allein :/
      Ist wohl Wunschdenken, aber zu geileren Spielen als n Boykott würdes schon führen.
      we do not sow
    • wieso kindergarten?

Ich wär auch pissed, wenn das halbwegs wahr ist was dort steht... Kann eifnach nicht angehen, dass Leute sich derart falsch benehmen. Clans wie Na*vi und DTS haben es sicher nicht leicht und machen generell nen harten Job und wenn dann so Leute ankommen, die sie noch herablassend behandeln, find ich es vollkommen gerechtfertigt sowas zu starten. Wenn man sich gegen sowas nicht wehrt, wird das nämlich zum Normalfall....