Artstyle-Boykott

    • kindergarten, weil sich die clans unprofessionell verhalten, genau wie artstyle. wenn sich artstyle wie nen kiddy aufführt, oder wie auch immer, dann kann man das als clan handhaben und zwar im stillen.
      desweiteren haftet jeder der clans selbst für seine aktionen und wenn ich artstyle adde, obwohl ich von meinem diggen managerbuddy bei navi gehört habe, dass er manchmal krasse aussetzer hat, ich ihn aber trotzdem adde, weil ich geil auf die publicity bin, dann hab ichs halt auch verdient. und wenn ich davon nichts wusste, dann hab ich mich vorher nicht genug informiert, was allerdings immernoch kein problem ist, da ich ja einen vertrag mit dem guten abgeschlossen habe. es gibt einfach unendlich viele gründe, warum die clans sich erstmal selbst in den hintern treten sollten bevor sie versuchen andere menschen zu ändern.
      dass artstyle nen pfosten ist, der die weiterentwicklung des esports in gewisser weise behindert wissen alle, allerdings fördert er eine unglaubliche kreativität, die anscheinend ähnlich viel wert ist. wenn sie das irgendwann nichtmehr sein sollte, dann wird ihn kein topteam mehr verpflichten und er wird sich zusammenreißen oder aufhören. eZ pZ

      für alles weitere NS&maelk
    • ja schweig es aus, weil dann erledigt sich das Problem von alleine. \o

      Edit:Und nochwas, das hat überhaupt nichts mit unprofessionellen Verhalten zu tun, wenn man als Organisation und/oder Gruppe gegen sowas wehrt, weil es ein ständiges Problem im "esport" ist/war. Im Gegenteil, man versucht dieses Problem,welches gerade im Osteuropäischen/russischen Raum wirklich stark vorhanden ist(siehe z.B. Vigoss mit seinem Rumgehoppe ständig), entgegen zu wirken und das ist mMn professioneller als die meisten anderen Clans. Wenn man das als Hetzkampagne versteht, hat man mMn das Problem nicht verstanden..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sniderman ()