Hier ne Umfrage die ich gerade geschickt bekommen habe, wo man relativ interessante Sachen über sich selbst "herausfinden" kann, bzw. einfach mal auf eine andere Art und Weise Introspektion betreiben kann. Das Format ist zwar nicht unbedingt hübsch oder "das Geeignetste", aber der Outcome für einen selbst ist schon nicht _so_ schlecht imo. Außerdem hilft man durch das Ausfüllen bei einer wissenschaftlichen Arbeit.
Originalmail mit Link zur Umfrage:
Und nein, ich kenne diese Frau nicht. Hab nur gerade teilgenommen und fand das Abgefragte interessant. Mehr sogar noch, wie ich es selber beantwortet habe. Man sieht einfach mMn seinen eigenen, "momentanen" Stand im Leben. Wie zufrieden man ist etc.
MfG
Originalmail mit Link zur Umfrage:
Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,
für mein Forschungsprojekt suche ich TeilnehmerInnen für eine Online-Studie.
Das Forschungsprojekt wird von Prof. Matthias Ziegler am Institut für Psychologie der HU Berlin und Prof. Mick Power an der University of Edinburgh betreut. In der Studie geht es um die Zusammenhänge zwischen Emotionen und Persönlichkeit. Dabei wird erfasst, wie häufig ihr bestimmte Emotionen empfindet und wie ihr euch selbst beschreiben würdet.
Die Studie dauert ungefähr 15 Minuten. Alle in der Studie erhobenen Daten werden anonym und vertraulich behandelt.
Die Studie kann über diesen Link abgerufen werden: survey.ed.ac.uk/emotion11
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Viele Grüße
Johanna Progscha
Und nein, ich kenne diese Frau nicht. Hab nur gerade teilgenommen und fand das Abgefragte interessant. Mehr sogar noch, wie ich es selber beantwortet habe. Man sieht einfach mMn seinen eigenen, "momentanen" Stand im Leben. Wie zufrieden man ist etc.
MfG

"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.