Maelk and Lacoste to Evil Geniuses
-
-
Die haben ja laaaange benötigt um das bekannt zu geben.
-
denkt ihr das 6 mann roster bleibt lange bestehen und wenn nicht, wer geht wann?
-
Die spielen mit diesem Roster seit paar Wochen und es geht "klar". Würde es schon als längerfristig bezeichnen.
-
du meinst wohl eher, dass demon schon seit paar wochen nichtmehr gespielt hat. ^^
mir schon klar, dass er viel spielt, streamt ja auch häufiger und ist sicher auch praktisch +1 im team zu haben wenn man sich überlegt, dass schon auch viele teams mal mit nem standin spielen. maelk meinte auch, dass demon in nächster zeit mehr einsatzzeit bekommen wird. bulba meinte desweiteren, dass demons spielstil momentan nicht so gut ins metagame gepasst hätte (wer weiß wieviel da dran ist). -
Als Außenstehender ist es immer schwierig zu beurteilen, was in einem Team vor sich geht. Ich gehe halt von aus, dass sie wissen, was sie machen!
-
SaMeNaMe schrieb:
dass demons spielstil momentan nicht so gut ins metagame gepasst hätte (wer weiß wieviel da dran ist).
na sowas hätte ich gerne mal erläutert -
Ich glaube nicht, dass die das stören wird. Bei MYM gab es ja auch noch beim International 6-Mann roster..[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Da war aber mehr oder weniger schon klar das Pusher nicht spielt.
-
-
gefällt mir sehr
-
weiter so, gleich hast du deine 10 Beiträge um bei der key-verlosung mitmachen zu können