Contest: "Know your mods!" - Round 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dachte halt echt, du würdest das so oft schreiben :D Naja, schade, hätte ja klappen können :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Nimm's mir nicht übel aber ich halte es für Bullshit, dass Deine Rechnung aufgeht, besonders mussste ich feiern wie Du die SMS nachberechnen willst. Keine Ahnung was der Thread allgemein soll, die Leute kommen nicht mehr oder weniger zur DotA-LAN wegen den Mods. Ich komme zur DotA-LAN um alle kennen zulernen, so toll seid ihr Mods nun auch wieder nicht...;) naja, tippe darauf das der Thread einschläft.
    • Be4stM4ster schrieb:

      Nimm's mir nicht übel aber ich halte es für Bullshit, dass Deine Rechnung aufgeht, besonders mussste ich feiern wie Du die SMS nachberechnen willst. Keine Ahnung was der Thread allgemein soll, die Leute kommen nicht mehr oder weniger zur DotA-LAN wegen den Mods. Ich komme zur DotA-LAN um alle kennen zulernen, so toll seid ihr Mods nun auch wieder nicht...;) naja, tippe darauf das der Thread einschläft.

      Mann, es geht hier doch um BIER! Jetzt kapiert?
    • "besonders mussste ich feiern wie Du die SMS nachberechnen willst"

      relativ lustig dass du das sagst, weil ich gerade die sehr, sehr sicher mega zutreffend berechnet habe, da handcent sms dir stets die exakte anzahl an gesendeten sms anzeigt. kann ich also für die letzten zwei handies schonmal perfekt(!) nachvollziehen, da ich es nachgeschaut habe. diese _exakten_ zahlen dann hochzurechnen auf zeit ist ja wohl relativ einfach.

      außerdem steht ganz klar im startpost:
      "Es ist definitiv klar, dass man sie nicht exakt treffen kann und auch ich selbst habe lange gebraucht, um eine annähernd korrekte Zahl auszurechnen, aber ich denke ich bin schon relativ nah an der Wahrheit."
      hermeneutik ist wiedereinmal nicht deine stärke beast. und neid ein problem, dass es zu beseitigen gilt glaube ich. kannst dir da lessons von eres geben lassen, der legt das sehr gut ab mittlerweile. sich außerdem _im urlaub_ so kleinkariert aufzuregen!? sry aber da tust du mir eher leid, als ich das konstruktiv ernst nehmen müsste.

      schlusswort: ob der thread "einschläft" ist eher wayne, da runde 1 beendet ist und es für die nächste runde einen neuen thread geben wird, obviously. und es geht bei der DL nicht darum "mods kennenzulernen", sondern auch andere user, oh man. das ist aber zu deiner ehrenrettung der einzige sinnvolle teil deines posts, denn da hätte ich mich wohl klarer ausdrücken sollen, wenn das nicht rausgekommen ist.
      MfG+1

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      kannst dir da lessons von eres geben lassen, der legt das sehr gut ab mittlerweile.


      Jap das tue ich (Und das ist kein Eigenlob, bzw soll keins sein). Leider fühlst du dich immernoch sehr schnell auf persönlicher Ebene angegriffen liebster Seraph. Ich glaube du agierst zu stark gegen BM. Klar er hat sich etwas stark ausgedrückt, aber ich denke ich kenne ihn genug um sagen zu können, dass er es einfach nur scheiße formuliert hat, wie du es auch häufiger tust, wenn du etwas schnell antwortest.

      Bitte keift euch nicht weiter an, ich denke ihr habt beide etwas übertrieben. Spread <3!
    • Joar gebe eres recht, hast dich zu stark angegriffen gefühlt und ich habe es unglücklich ausgedrückt...;) ich finde die Bemühung beachtenswert, hege nur einen Zweifel, dass jemand wirklich elf Jahre zurück kalkulieren kann. Sicher kannst Du es nicht genau sagen wieviele MFG's am Ende es waren aber ich hatte mir unter dem Thread was anderes vorgestellt, was persönlicheres...das MFG- Ding passte da nicht so rein in meinen Augen...Aber Neid habe ich nicht, ich bin in Singapur, nicht Du...:)
      Keep cool bro.

      ps: sorry wenn Ich Dir auf den Schlips getreten bin. :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()

    • flyhigh schrieb:

      Ist doch alles bloß fun. Fand die Idee witzig und hoffe, dass zu den anderen Mods auch was ähnliches kommt
      (Zu napo muss eigentlich was mit PPs oder Bans kommen)^^

      Ich habe übrigens vor 10 Minuten meine Zahl eingeworfen. -.-


      Hab noch 2 Tage Geduld ;)

      Die Anzahl der PP's und Bans würde wahrscheinlich Seraphs MfGs weit überschreiten. ;)

      Meine Aufgabe basiert aber auf validen Daten.

      MfG Napaph :xmas:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!