[04-02-2012] Heute drei mal Absolute Legends gegen J4T mit Kev-, Western Wolves und fnatic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AL mal wieder mit sehr starken Picks, sowohl zum Pushen als auch noch im Late. Freue mich schon auf Na'Vi vs. AL in 3 Tagen :P
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Bis jetzt wurde nur das erste Game von AL vs J4T gespielt oder?
      Wann gibts die anderen zu sehen?
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • AL vs WW läuft doch gerade oO AL Gewinnt das aber mit Sicherheit
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • So Wahnsinn wie AL das Spiel gegen WW gewonnen hat. Broodmother aus dem Verkehr gezogen, SK Ulti mit Hawk-Vision gebaitet und dann mit Überzahl, in einer Minute, 5 von 6 Rax's geholt. GG WP!

      Edit:

      Heinz007_tm schrieb:

      Bis jetzt wurde nur das erste Game von AL vs J4T gespielt oder?
      Wann gibts die anderen zu sehen?

      Ich habe die Spielzeiten im ersten Post hingeschrieben...
    • So lange ein Match mit aL auch nur halbwegs ausgeglichen ist, reicht echt ein Fehler und du verlierst mindestens deine halbe Base. Sieht man momentan fast jedes Game.

      Ehrlich gesagt war ich anfangs über die Leistung von WW echt positiv überrascht, aber Goldverteilung sagt mehr als Killscore und deshalb war es klar, dass das aL trotz Killnachteil die Oberhand hatte. Und dann wird Brood halt gecatcht, in der Base schlecht verteidigt (Socks hätte den Überraschungseffekt des Daggers SO dermaßen viel besser nutzen können/müssne) und zack ist's gg. ;)
    • WW hat den Hawk-Faktor vergessen, was halt sehr fatal für sie wurde. AL hatte immer Vision, das heißt WW hätte mit Smoke in der Base campen müssen. Da sie das nicht gemacht haben, wurde SK + Dagger + Ulti extrem einfach gebaitet bzw. perfekt gekontert.
    • wer sind die kommentatoren?
      Die haben scheinbar keine Ahnung, dass man in Dota1 die Runen auch 1hitten konnte -.-**
      Und Balanar und Rhasta als die Runenabhängisten Helden in Dota zu betrachten is auch fraglich
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • SaMeNaMe schrieb:

      luminous und wagamama. bin mir btw nicht sicher, dass man runen mit spiderlings und venowards onehitten konnte.

      Doch, ging.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]