Rätsel Contest Februar
-
-
Das Rätsel hat was mit DotA zu tun?
-
ich bin mir fast sicher dass es mit dota zu tun hat...hab auch ne idee aber ne richtige antwort hab ich trotzdem bei weitem noch nicht
-
Wenn nicht komm ich auf was komischeslike me on Facebook
/kbothepro -
Und was ist ein Vodoodanatiker? Das d extra da oder ein Tippfehler?
-
da ich mich beim letzten rätsel schon dermaßen dämlich angestellt habe, mach ich mir hier keine großen hoffnungen. hab zwar ne richtung mit der ich wahrscheinlich gar nicht so falsch liege. mir fehlen dann aber immer die letzen 10 % um sowas zu lösen. keine ahnung aber ich wäre einfach kein guter detektiv. lieber gleich drauf los schiessen
-
matthe schrieb:
Und was ist ein Vodoodanatiker? Das d extra da oder ein Tippfehler?
Tippfehler: Vodoofanatiker ist richtig!till the end -
Mich würd interessieren ob die Lösung was mit Dota zu tun hat :>like me on Facebook
/kbothepro -
Das ist Teil des Rätsels :>till the end
-
Sag mal ob meine Antwort richtig war :X .
War so mein erster Gedanke, kP.
Hab nicht groß gerätselt. -
eigentlich kommt es mir easy vor nur irgendwie hat der name des "vodoofanatikers" keine 12 zeichen. aber vielleicht ist mit "teil" auch was ganz anderes gemeint
-
Kann es sein das die letzten teile nicht in der richtigen reihenfolge sind ? Sprich: Man muss den neunten, zwölften und elften Teil nehmen ?
-
Gibt zwei Helden mit Vodoo Spells
-
3
-
Meinst wohl drei.
-
Lion vergessen ._.
-
stimmt matthe danke für den tipp ; )
-
Hab ne Lösung abgeschickt, glaube kaum, dass die richtig ist, macht für mich aber sinn^^like me on Facebook
/kbothepro -
jo same : )
-
Also ich fands ziemlich einfach
so müssen Rätsel sein, mehr davon!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Benutzer online 1
1 Besucher