der preis ist dafür gut, dass man ihn behalten kann, wenn man oft genug gewinnt.
UND ein bier ist doch nie zu verachten (mehrere sind auch nicht ausgeschlossen), oder?!
anyway, ich war bisher nicht on tut mir leid. und ab jetzt warte ich eigentlich noch auf 3-4 rückmeldungen von dem ein oder anderen user, dem ich noch geschrieben habe. kann es aber auch schon eher veröffentlichen, if need besteht .)
MfG
Lösungsweg:
Eis Lady = Crystal Maiden >>>>> 8. Teil = 8. Buchstabe = M
Lebens Spalter = Spirit Breaker oder Lifestealer, wenn man den zweiten nimmt, dann >>>>> 2. Teil und letzter Teil, 2. Buchstabe und Letzter = I R
Voodoo-Fanatiker aka Shadow Shaman >>>> 9. , 11. und 12. Teil = A A N
Ich glaube, das hatten auch recht viele als Lösung.... keine Ahnung, ob das so richtig ist.
Die Lösung des Rätsels ist "Mirana". Lösungsweg hat matthe bereits hier geschildert. Richtige Lösungen wurden lediglich Samstag und Sonntag eingesendet. Damit nicht einfach die erste Einsendung gewinnt, haben wir folgendes Losverfahren genutzt: Richtige Antworten am Samstag haben zwei Zahlen, am Sonntag eine Zahl bekommen. Dann wurde eine zufällige Zahl ausgelost. Die Losnummern reichten von 1 - 31. Gezogen wurde die 2, welche dem Benutzer »Heph Ice-Toss« zugeordnet war.
Wir gratulieren allen, die das Rätsel von m-u-h richtig gelöst haben und bedanken uns bei allen Teilnehmern.
Heph Ice-Toss hat nun die Ehre als "Rätselkönig" (Benutzertitel) DotaSource zu besuchen. Dieser Titel wird ihm vom Sieger des nächsten Wettbewerbs (März) streitig gemacht, sollte er ihn nicht verteidigen können.