Artstyle: The Naked Truth
-
-
interessant aber irgendwie einseitig... in welchem verhältnis steht der interviewer nochmal zu art? stand bestimtm drin aber bin müde ^^
-
-
Echt schwer zu lesen dieses "russenenglisch".
Aber # an den Kindergarten. -
# Kindergarten.
Ansonsten - V1lat imo halt auch nicht objektiv.
Wir werdens nie erfahren - letzten Endes schadet das Verhalten beider Seiten der Szene - zum Teufel mit ihnen.
Da baut sich die Szene gerade auf, Tag für Tag gibts Errungenschaften finde ich, und plötzlich wieder dieses Rumgewhine - ne danke, brauch ich nicht.
Brauch aber auch keinen Artstyle. -
Artstyle hat sicherlich oft genug bewiesen, dass es ihm an Professionalität mangelt. Das ist sehr schade, aber im Endeffekt eben einer persönliche Sache des Spielers.
Was die Organisationen dann aber draus gemacht haben und momentan machen, das ist halt auch kein professionelles Verhalten. Wer sich über die mangelnde Professionalität eines Spielers beschwert, sollte wenigstens als gutes Vorbild voran gehen.
Insgesamt sind da einfach zu viele Emotionen drin - von allen Seiten aus. Artstyle lag mittlerweile wohl mit so gut wie jedem mal im Klinsch (auch V1lat, ja) und irgendwann versöhnen sich halt auch die meisten wieder. Ich hoffe halt nur, dass die ganze Geschichte jetzt nicht potentiell tolle Teams verhindert bzw. sich Sponsoren wie M5 komplett komplett zurückziehen oder so.
Wird alles früher oder später vorbei gehen und dann werden die meisten Beteiligten bestimmt drüber lachen. -
Geht mir gut auf den Sack dieses rumgebitche!"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
"The more we are paid the better we play – that’s obvious."
sowas macht mich traurig... echt unsympathisch dass es ihm anscheinend nur um kohle geht. verständlich dass er schaut wo er bleibt aber in dem ausmaß?
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
# Kindergarten
# Arne
Sehr einseitiges Interview irgendwie..[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Sh1LLa schrieb:
sowas macht mich traurig... echt unsympathisch dass es ihm anscheinend nur um kohle geht. verständlich dass er schaut wo er bleibt aber in dem ausmaß?
ging eher um das "sorglose" leben, also um die möglichkeit finanziell abgesichert zu sein und sich voll aufs spielen zu konzentrieren
da spielen die leute offensichtlich besser, muss man im jahr 2012 nicht mehr diskutieren
war keine frage davon sich an dota dumm und dämlich zu verdienen, das macht ihr spiel tatsächlich nicht pauschal stärkerIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
daarkside schrieb:
Sh1LLa schrieb:
ging eher um das "sorglose" leben, also um die möglichkeit finanziell abgesichert zu sein und sich voll aufs spielen zu konzentrieren
da spielen die leute offensichtlich besser, muss man im jahr 2012 nicht mehr diskutieren
Ja, genau das. Deswegen sagt Ivan (Artstyle) ja auch, dass er bei einem monatlichen Gehalt von 1.000 $ alle Gewinne an die Organisation abtreten würde. Ihm geht es anscheinend einfach darum, mit Dota 2 ein geregeltes Einkommen zu haben, welches zum Leben reicht. Und da finde ich es nur logisch, dass ihm ein hohes monatliches Gehalt, also sicheres, regelmäßiges Einkommen, lieber ist, als hohe, aber eben nicht sichere, Preisgelder.
Trotzdem ist und bleibt das Interview natürlich sehr einseitig, aber was diesen Punkt angeht, kann ich Artstyle zumindest verstehen. Inwiefern überhaupt irgendjemand bereit ist, solche Summen für ein Dota 2 Team zu zahlen, würde ich aber auch mal gerne wissen. -
naja, habt wohl zumindest zum teil recht, is wohl nen bisschen andere welt "da drüben" noch. macht schon sinn, dass wenn man sein ganzes leben drauf ausrichtet man wenigstens was davon haben will. trotzdem irgendwie ein etwas bitterer beigeschmack.
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
Bei M5.LoL spielen 2 Deutsche
-
Wen Artstyles Verhältnis zu Geld interessiert, der sollte sich dieses Interview zu Gemüte führen:
Natürlich ist nicht alles ernst gemeint was er da plappert, aber hinter solchen Scherzen steckt oft mehr Wahrheit, als man denkt (Freuds Theorie des Witzes und seiner Beziehung zum Unbewussten lässt grüßen).
Zudem scheint er sich schon damals sehr sicher gewesen zu sein, dass die anderen Teams NaVi deutlich unterlegen sind, was entweder auf Arroganz oder vlt. auch einfach auf blanken Realismus schließen lässt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinz007_tm ()
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
er ist einfach jemand der sagt was er denkt und keine schwänze lutscht (wie 99% der welt, aber das ist ein anderes thema
)
-
mal was anderes
-
cooler mod am start der um kurz vor 8 die ganzen 3-Wörter posts von diesem kerl löscht damit er unter 10 fällt?
-
hmpfester schrieb:
mal was anderes
Artstyle: The Naked Truth
Heute, 19:32
xP wird zu CLG
Heute, 19:30
Maelk and Lacoste to Evil Geniuses
Heute, 19:28
Ariana Gaming signed PANZER
Heute, 19:26
DD zieht bei Quantic Gaming ein
Heute, 19:25
-
die mühe hät ich mir auch gemacht, wir hätten es sonst alle gar nicht gemerkt^^
-
ich hätte die 10 post grenze bei so einer kurzfristigen aktion ja weggelassen, da sowieso nur die aktiven mitleser und mitschreiber ne chance haben.
ob jemand 10 posts hat oder nur häufig sich hier informiert spielt imo ne kleine rolle
-
Benutzer online 1
1 Besucher