DotA2 - Scrims/PCW´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotA2 - Scrims/PCW´s

      Moinsen freunde der Sonne, da ich und meine Jungs endlich unser Lineup komplettiert und unsere Trainingstage abgesteckt haben suchen wir gegner fürs Training. Wir sind ne Truppe gemischt aus Dota1 Veteranen und HoN semicompetititve Spielern, die sich mal als mid+ in DotA2 einschätzen würde und gegner sucht um sich einzuspielen und zu verbessern um für künftige Turniere gerüstet zu sein.

      Termine wären:

      Mittwoch 21-24

      Sonntag 20-24

      Wenn also jemand lust und Zeit hat das ganze zu versuchen PN an mich dann kriegt derjenige nen Steam add dann kann man näheres abklären :)



      beste grüße, Appo
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Apocalypso schrieb:

      Moinsen freunde der Sonne, da ich und meine Jungs endlich unser Lineup komplettiert und unsere Trainingstage abgesteckt haben suchen wir gegner fürs Training. Wir sind ne Truppe gemischt aus Dota1 Veteranen und HoN semicompetititve Spielern, die sich mal als mid+ in DotA2 einschätzen würde und gegner sucht um sich einzuspielen und zu verbessern um für künftige Turniere gerüstet zu sein.

      Termine wären:

      Mittwoch 21-24

      Sonntag 20-24

      Wenn also jemand lust und Zeit hat das ganze zu versuchen PN an mich dann kriegt derjenige nen Steam add dann kann man näheres abklären :)



      beste grüße, Appo
      MfG

    • 7 Stunden sollten fürs erste reichen um als team zusammenzufinden, unsere stärken und schwächen auszuloten und draft-konzepte zu erstellen die uns liegen, wenn sich abzeichnet das mit dem Lineup mehr geht wird auch mehr gespielt, so einfach ist das :) ich spiel keine 30 Stunden die woche so lange sich nicht abzeichnet das sich das auch finanziell lohnt und erstmal solls um den spaß an der Freude, jedoch mit einem gewissen Anspruch an sich selbst gehen :P
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: