absolyt-_-gamynG-_-gemermN.brgr braucht eure hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • absolyt-_-gamynG-_-gemermN.brgr braucht eure hilfe

      [16:37] <rmN-> leaf`
      [16:37] <rmN-> kannst helfen?
      [16:37] <leaf`> ye
      [16:37] <leaf`> sure
      [16:37] <rmN-> komma ts
      [16:41] <rmN-> beim start von steam kommt folgende meldung: abload.de/img/2hyyfo.jpg
      [16:41] <rmN-> beim installationsversuch/deinstallaionsversuch kommt dann diese meldung: abload.de/img/1drksy.jpg und die installationsdatei schließt sich
      [16:43] <rmN-> hab dann im steam forum geguckt und dort stand ich soll alles aus dem steam ordner löschen außer steam.exe und den steamapps ordner -> keine einzige datei lässt sich löschen


      Ich hoffe ihr könnt ihm helfen :)
    • Er soll die Spiele über Steam selbst entfernen, und neu installieren würde ich vorschlagen, wenn das nicht geht: Steam schließen (also dass Steam.exe nicht mehr läuft) und im Ordner C:Programme/Steam/Steamapps alles rauslöschen. Theoretisch kann er einfach Steam komplett runterschmeißen, die paar MB machen dann auch keinen Unterschied mehr, und dann Steam neu saugen, und benötigte Spiele einfach neu runterladen & installieren.

      Edit: Dass er nix löschen kann wird daran liegen, dass Steam noch offen ist, oder der Ordner auf schreibgeschützt gestellt wurde.
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Einfach alles löschen mit Unlocker und dann neuinstallieren.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Stimmt normalerweise brauch er das nicht. Ich gehe mal davon aus, dass er nicht weiß wie er die Dateien "entsichern" kann und dann ist diese Software recht nützlich.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • hey für absolyt-_-gamynG-_- würde ich doch alles tun :)
      shinoo

      A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.