[Premier League] Zu Ende [07-02-2011]

• Keine Ahnung. Spiel 1 haben die 30 Minuten lang gut gespielt, und dann scheiße nachdem Storm suicide. Hier machen sie von Anfang an sehr viele Fehler.

Edit:
      Schöner 4:0 Fight jetzt !!
      Edit2:
      Verlieren aber 3 Helden ne Minute später T_T
    • Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass MYM überhaupt ne Chance gegen AL hat :D
      Naja, habe die wohl unterschätzt, freue mich aber auf die Party gegen NaVi :P
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Jo, viel zu spät gegoed und Storm ist reingegangen als Aegis schon abgelaufen war..

edit : Brauchst einfach einen in deiner Friendslist.
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • Quirian schrieb:

Navi mit den Balls of Steel sagen einfach mal "We can make one game count as 2" sehr geil :)

Oh ja, Na'Vi on fire, I guess! Das nenne ich mal all in! :)

Edit:
      MYM-aL waren übrigens echt gute Spieler. aL war schwächer als gewohnt, aber vor allem MYM konnte zeigen, dass sie doch was draufhaben. Erstes Game hätten sie sogar gewinnen müssen, zweites Game war von den Picks her imo unglücklich. Schade für MYM.
    • Castet v1llat nicht mehr? Ich höre mir lieber russisches Geschreie an als Luminous, den kann ich irgendwie nicht leiden.
      Alleine schon wegen OIOIOIOIO DEENNNDII!
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • Venge carry wieder ? :P Coole Picks bis her.. Ist es nunr 1 Game für 2 oder ganz normal 2 Games ?
      [/spoil]
    • Um die IP zu finden, müsst ihr nur den Spielernamen eines Spielers finden, in diesem Beispiel AL|Snoopy:
      steamcommunity.com/profiles/76561198047939457

Auf der rechten Seite steht: An laufendem Spiel teilnehmen > rechts click, Link Addresse kopieren und hast:
      steam://connect/208.64.201.74:27024

bei den letzten 5-6 Zahlen musst du folgendes ändern: da steht immer 270XXX
      aus 270 >> 280 machen und aus XXX wird XXX + 5. Z.B. 324 wird zu 329...

Das mochten manche nicht, und haben ihr Profil nicht sichtbar gemacht für andere.

In diesem Fall suchst du eine Person, die einen der Spieler in der Freundesliste hast. Universal geht hier immer TobiWan:
      steamcommunity.com/profiles/76561197993632384

Ihr geht unten rechts auf Freunde anzeigen:
      steamcommunity.com/profiles/76561197993632384/friends

Und dann steht bei Leuten, die Ingame sind "Beitreten" Dort wieder per Rechtsclick Addresse kopieren, aus 270 >> 280 machen und aus XXX > XXX +5
      steam://connect/208.64.201.74:27024 wird also zu steam://connect/208.64.201.74:28029

Wenn jetzt TobiWan sein Profil privat machen sollte, dann müsste ihr einfach eine andere Person suchen, die in ihrer Freundesliste einen der spielenden Spieler hat und dieses Profil nicht privat ist! Gibt es aber genügend von... Um diese Art von joinen komplett zu unterbinden, müsste JEDER Dota 2 Spieler sein Profil auf privat stellen > ist unmöglich :D
    • HAHA mitte kann man echt pullen :D
      [/spoil]
    • Ich werde zu dem VOD onanieren. WAS FÜR EIN GAME!!! SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO unglaublich stark von Na'Vi! Ihre "neue" Definition von Push ist einfach geil. Passendes Early&Push-Line-Up --> schnelle Tower --> wichtige Items (Mek, Pipe, Force...) --> ~ 20 mins Basepush. Und das nicht mit mass Summons only, sondern 'ner Venge als "DD" und einfach viel Nuke-Power. Nichts konnte aL dagegen machen. Einfach ein Stomp. Gucken, ab wenn denen dann Venge z. B. weggepickt oder sogar gebannt wird. :D