da wäre es sogar interessant einen stream zu haben und vielleicht ein paar special guests. also nicht irgendwelche starspieler aber n paar bekanntschafften aus dem forum.
Nerdgasm
-
-
Bekanntschaften aus dem Forum = Starspieler?
-
Nächste Woche nach den Prüfungen versuch ich Starspieler OliverStritzel vor ne Stream zu kriegen,
wird dann 24h mit mir + randoms gestackt im irc. easy.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Anstatt mal was ordentliches zu machen, nein ihr wollt lieber 33h am Stück für Dota verschwenden
-
Müsste ich nicht für Klausuren lernen, würde ich mich sofort anschließen, meine Games haben immer den Hang über 90min zu gehen^^
-
Lieblingshelden: Dusa, 80min Farm Carrys, Dusa
Na sowas aber auch!
VairuZ schrieb:
Anstatt mal was ordentliches zu machen, nein ihr wollt lieber 33h am Stück für Dota verschwenden
Ab zum Mathetest mit dir! -
es sind 30 stunden. nergasm 2 (23h) is nich weiter wild, hab ich schon ewig und hätte ich auch öfter gehabt. is halt 2 tage nur zocken, schlafen, essen, weiterzocken. nerdgasm 3 is dann praktisch dasselbe nur das man nich mehr aufs gewinnen achtet und nebenbei noch essen muss und schlaf auf ein minimum reduziert. für so ne olle dlg plakette wärs mir das nich wert aber jedem das seine, hf dabei :)
-
srsly scheiß auf achievements?
ich würd vielleicht einfach so aus spaß einfach mal so viel zocken aber nur wegen nem scheiß achievement?
da steht dann nerdgasm 3 coooooooool :cool: -
srsly scheiß auf
achievementsprofilierung?
ich würd vielleicht einfach so aus spaß einfach mal so vielzockenkiffen aber nur wegen nem scheißachievementpost?
da steht dannnerdgasm 3ich bin so dicht coooooooool :cool:we do not sow -
vllt. mach cih das mal mit stream
edit.: kann man alle 3 hinternander machen?
oder fängt das von 0 an wenn ich 1 gemacht habeAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
NiceTry schrieb:
vllt. mach cih das mal mit stream
Mach das auf jeden Fall !!!!! Oder gleich Dance Dance Revolution mit Midna !!! !!! -
Hört nicht auf Skazzelbat, er hat den Beitrag geschrieben als er breit war!
-
Mein rekord bei DLG ist 23 stunden, also nerdgasm II. Das war zu der zeit als die da zu ersten mal DOTA2 betkakeys verlost haben, dafuer wer am meisten gewonnenene games in 48h hat. Ziemlich daemlicher contest imho, da haetten sie lieber "wer die meisten differenz an gewonnenen spielen hat" oder so, machen koennen, aber hey, es gab n key zu gewinnen!
Bin dann aber dran gescheitert dass mir die schulter von meiner maushand weh tat und ich quaenglig werde wenn ich muede bin, was mit dota WIRKLICH keine gute mischung ist. Seit dem ich keine drogen mehr nehm ist mein durchhaltevermoegen wirklich fuern arsch. =D War aber letzendlich eh nicht zu schaffen, weil der typ, der das ding gewonnen hat irgendwie ueber 40 stunden am stueck gespielt hatte. Das war mir dann doch zu krank. Aber ich hab ja dann 2-3 wochen spaeter von kuro meinen key bekommen! -
-
und? geschafft?
-
ja haben sie, würd mich aber mal interessieren wie viele Leute das schon gemacht haben.
-
-
-
Skazzelbat schrieb:
srsly scheiß auf achievements?
ich würd vielleicht einfach so aus spaß einfach mal so viel zocken aber nur wegen nem scheiß achievement?
da steht dann nerdgasm 3 coooooooool :cool:
warst du nicht der homeboy der sich nen ast abgefreut hat wegen seinem godlike 1?
Spoiler anzeigen ja warst du -
war nicht so schwierig wie ich mir das gedacht habe, hatte am ende noch gut 12 stunden zeit (und wir waren obvly zu doof um die spiele in die länge zu ziehen)
ich finde es ziemlich lächerlich in welchem maß in einem zockerforum über sowas banales wie ne nacht durchspielen gehatet wird. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es hier alle schon mal gemacht haben.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.