Luke LaLonde schrieb:
du weißt schon, dass ein post über dir genau das selbe video verlinkt ist?
Sehenswerte Videos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
triple kill. damit hätten wirs dann
-
bf4 "trailer".
fands unendlich gut. quasi wie ein hollywoodfilm. fand bf:bc2 auch schon top..DICE weiß halt einfach wie es geht.
(leider natürlich wieder mit origin )
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Echt? Finde Battlefield irgendwie seit Bad Company total lahm.
Wirkt wie Call of Duty mit Fahrzeugen. Da bleibe ich lieber bei BF2 + Project Reality -
ich weiß auch nicht, ich mag einfach den "realismus"-aspekt. das soundgerüst ist bombastisch und wie viel du mit granaten und schweren waffen zerstören kannst auch einfach sehr angenehm.
musste sogar bei der story von bf:bc2 das ein oder andere mal schmunzeln, selbst wenn es nur 7 stunden oder sowas waren, fand die hätte ich schlechter anlegen können
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
"Realismus"-Aspekt?
Gerade den stelle ich Battlefield in Abrede.
Natürlch ist es kein Arma, aber bislang wirkte der Multiplayer von Bad Company 2 und BF 3 in den von mir gesehenen Szenen eher ziemlich "arcadig". Selber gespielt habe ich es deswegen allerdings nie, was sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern wird. Der Wegfall des Commander-Modus fällt da auch nochmal rein. Mir sagt diese Art von Militär-Shooter einfach nicht zu. Bin auch der Absolute CoD-Hasser muss man wissen. -
ich hab viele hundert stunden battlefield 3 gespielt, multiplayer eben, ist sicher kein arcade oder casual game wie es eher cod ist. es geht vor allem im multiplayer um taktik und die bessere deckung, absoluter taktikshooter, gibt aber auch kleine maps die man je nach mode recht arcadelastig spielen kann.
der "trailer" is richtig nice, übertriebenste action, mehr als in bf3 leider sieht es fast genauso aus wie bf3, aber sicher ein wenig bessere im detail.
hoffentlich gibts einige einheiten neuer waffen. waren ja nur bekannte waffen im trailer. -
weiß nicht ob das alt ist oder repost oder sonst was habs gerade zum ersten mal gesehen
-
-
pretty solid der junge. macht echt lust auf sprachen bzw. lernen an sich, ka. wem es also mal wieder an motivation mangelt ->
facebook.com/photo.php?v=10151259655655060
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
müssen hier mal gewürdigt werden, einfach krass was mit prozeduraler synthese alles gemacht werden kann
64kb-intros
executables: chaos theory H7
kleiner 4kb (!) bonus:
nicht vergessen. diese dinger sind kleiner als irgend ein random word doc, bzw irgendeine random textur aus nem x beliebigen spiel heute -
muss leider vorspulen, was irgendwie nicht zusammen mit dem einbetten funktionier, hier also der link:
youtube.com/watch?v=opiMHTaUEaA&t=01m -
-
mal was Aufbauendes
never give up! -
Sehenswert. Freshe oldschool Frank White Flows.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
für alle, die mal einem menschen zuhören will, der wirklich texten kann.
nicht wie diese möchtegern rapper, die nichtmal die richtige grammatik hinbekommen.
Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Kennt hier jeder schon. Guter Newfag dieser Scarpe. Hauptsache erstmal pöbeln.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
need. nuggets. nao.
or super saiyan!
und ghost tits. randomly thrown in.
facebook.com/photo.php?v=1388332204718552
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
-
Benutzer online 13
13 Besucher