Empfehlung an @Perdita und alle anderen Zweifler geht selbstverständlich raus. Die Believer werden auch abgeholt werden, vor allem in den letzten drei Minuten.
Sehenswerte Videos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
2016 ey
junge junge ist echt crazy wie sehr dieser channel mit der zeit upgeturnt hat -
gachiGASM -
kein zweitaktmotor
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
hab mir das ding grad parallel zum video selber gebaut aus ganz normalem karierten papier (note: man muss es erst quadratisch zuschneiden/reißen)
dann an ein paar stellen noch mit tesa verstärkt (z.b. da wo es auseinandergehen kann auf der hinteren Seite)
bin echt überrascht, wie stabil das ist, trotz des recht dünnen papiers (das im video sieht relativ dick aus)
mega nice -
Ansehen auf eigene Gefahr. -
wiki schrieb:
HyperNormalisation is a 2016 BBC documentary by British filmmaker Adam Curtis. In the film, Curtis argues that since the 1970s, governments, financiers, and technological utopians have given up on the complex "real world" and built a simple "fake world" that is run by corporations and kept stable by politicians.
ich kann mir gut vorstellen, dass die dokumentation(en von adam curtis) für jeden der sich mit weltpolitik auseinandersetzt interessant sind. -
-
ein stück geschichte"If we're not in pain, we're not alive"
-
-
-
Etwas lahmer Start, aber ab 5 Minuten wird es interessant imo:
ardmediathek.de/tv/Tele-Akadem…22032&documentId=45949640 -
Ich denke mal, dass viele den schon kennen.
Habe mir diese Woche nochmal ordentlich viele Videos von dem reingezogen, der Typ hat es einfach drauf.
Irre, wie vielfältig seine Skills sind, und das in dem scheinbar jungen Alter.
Baut sich nen Webstuhl, eine Lehmhütte mit gebrannten Ziegeln und Fußbodenheizung, einen Schmelzofen, ne Köhlerei.
Was andere am PC zocken macht der als Hobby im echten Leben. -
untertitel anschalten
-
ich bin allgemein ein RIESEN fan von vox videos, aber besonders die von herrn maza gefallen mir extrem. nicht nur die inhalte an sich, sondern auch wie sie präsentiert werden -
-
Entwickelte App von meinem Kollegen:
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Hallo,
äquivalent zum Das "war ein guter Artikel" Thread gibt es jetzt hier den Thread in dem interessante Videos geshared werden.
An dieser Stelle möchte ich folgendes Video mit euch teilen:
Geht viel im Selbstreflektion und Spiritualität im weitesten Sinne.
-
Benutzer online 16
16 Besucher