Sehenswerte Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• großartigste Video zum Thema getting shit done
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

• Mein boi P Amthor bringt mit seinem frechen Grinsen und den hochgezogenen Augenbrauen meine Gefühle schon so richtig in Wallung.
      (Beste Stellen: 0:33, 1:22, 2:07, 3:44)
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Ein sarkastischer post auf dsde ist also schon Mobbing? @Bläh
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • "Amthor muss sich mal richtig einen saufen und eine Alte ballern"
      "Ja, dagegen spricht gar nichts, das Sprachniveau würd' ich so jetzt nicht verwenden, aber ich bin ja auch Politiker"

Denke da müssen einige Höschen auf dsde gewechselt werden.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • okay verstehe, mein Kommentar war jedoch in die von @Oster eingeschlagene Richtung gemeint. Hab ja auch genau die zitierte Stelle verlinkt. Deshalb die Anspielung auf Amthors sexuelle Verführung. Ich hätte dasselbe geschrieben, wenn Markus Söder sowas gesagt und dazu noch so schelmisch gegrinst hätte. Oder Andrea Nahles.
      Bin mir auch nicht sicher, ob das generell toxische Männlichkeits Mobbing ist. Ab und zu macht man sich halt über PolitikerInnen nur anhand ihrer oberflächlichen Erscheinung lustig. Bei Söder ist das dann halt das Dorftrottel/Schützenkönigimage. Bei Amthor das Schwiegersohnimage. Bei Klöckner das Weinköniginimage.
      Manche Kommentare finde ich aber wirklich daneben, das gebe ich zu.

Edit: Wenn sich aber die Kommentare in der öffentlichen Debatte hauptsächlich auf Amthors Aussehen beziehen, dann sehe ich da wirklich ein Problem. So etwas sollte unterlassen werden. Zumal dadurch die eigentliche Kritik an seinen politischen Einstellungen total in den Hintergrund gerät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kola_mit_Ice ()

• wolliver twist schrieb:

Amthor mobben* richtig und wichtig
      Hoffe du mobbst* jetzt gleichbedeutend auch alle, die Witze über Almans machen, hoffe du fühlst dich jetzt nicht wegen dem Vorhalten deiner eigenen Doppelmoral gemobbt, war nur ein netter Hinweis :saint:

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 4

4 Besucher