Sehenswerte Videos
-
-
Musste schon öfter lachen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
Dekarldent eh stabilster Youtuber o7Shit Happenz
-
-
Extrem bone-chilling. Ich weiß nicht, wie er das mit seinem Körper oder seiner Stimme macht, aber ich glaubte stellenweise, ich schaue dem Teufel höchstpersönlich in die Augen. Das werden düstere, düstere Zeiten, auf die wir zusteuern. Es war schon angedeutet durch Musks AfD-Support, aber es ist jetzt eindeutig, dass die Faschisten aus Amerika die EU von innen durch das gezielte Säen von Hass und dem support der rechten Parteien fragmentieren möchten (natürlich alles unter dem Deckmantel von "free speech"), und wenn ich mir so unsere deutschen primetime Journalist*innen angucke, die das einordnen und kritisch kommentieren sollen, bin ich echt überfragt, wie wir dem Aufstarken der neuen Rechten begegnen können.
...naja, onward. -
"If we're not in pain, we're not alive"
-
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Drink deep, and descend.
-
Tbh wäre so ein Monat ohne Handy schon ein schöner Reset, um es danach wieder etwas gesünder zu benutzen"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Was machst du denn mit deinem Handy so an ungesundem Kram?
-
Hat mich schon ziemlich darauf konditioniert, dass ich immer einen content konsumieren muss. Selbst die 3 min Stille beim Zähneputzen wäre too much.
Bin mir dazu eigentlich recht sicher, dass ich meine Freizeit besser nutzen würde, wenn ich kein Smartphone hätte."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Jetzt schon vierteilige Doku über Dwarf Fortress. Finds wirklich inspirierend.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
nun ich gebe zu ich habe erst als Buddy und Simon als Polizisten reinkamen gerafft dass es ne Mockumentary ist
-
Psst, doch nicht verraten.
-
(Werde nicht müde solche Beiträge, auch wenn die Inhaltsdichte nicht hoch ist, zu posten, sorry) -
Lieb alles daran"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"