Patchday.
-
-
1,9 mb -> 1,3 gb schon
-
Erscheint bei mir auch nach Steam-Neustart nicht in der Library. Lösungsvorschläge? Einfach warten und hoffen, dass die Testversion plötzlich da is?
-
feggets mit euren glasfaser neutrino leitungen
-
Die Nachteile von DSL 6k <_< Und es geht einfach nicht schneller weil ich praktisch im Kaff wohne. Nachbar der 100m weiter wohnt, kann nur DSL 2k haben...
-
Murli schrieb:
Erscheint bei mir auch nach Steam-Neustart nicht in der Library. Lösungsvorschläge? Einfach warten und hoffen, dass die Testversion plötzlich da is?[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
so, done
Anbei mal Bilder vom Bane. -
download mit 3,8 mb ihr noobs hahahaa
-
Sieht badasss aus ! Nur wieso gibt es kein Artwork auf dota2.com <________________________<
-
Japp, find ihn auch richtig gelungen ! Stimmt es eigt. dass es zu jedem Hero 2 Skins gibt und das man immer random einen bekommt ? Einer ist etwas dunkler afaik.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
[/spoil] -
sieht richtig richtig awesome aus
-
Btw. die Stats sind auf dem Testserver auch wieder bei 0/0/0 ^^ Außerdem wird man am Anfang gefragt ob man Anfänger ist usw, wird wohl echt Tutorials geben usw[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil] -
Allein wegen dem folgenden sound spiel ich Bane immer mit soulring und spamme brain sap auf creeps zum farmen:
dota2wiki.com/images/c/c0/Bane_ability_brainsap_01.mp3Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Mal sehen wie sich das so entwickelt und wo mehr gepubbed wird =)[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil] -
Ich glaube aufm normalen server, der Beta Beta Client hat ein Limit.
-
PL, vllt sogar mehr, aufgrund der aussage von tobi das valve bis zum international 2 fast alle helden drin haben will.
-
The Phillies Blunt Affair schrieb:
PL, vllt sogar mehr, aufgrund der aussage von tobi das valve bis zum international 2 fast alle helden drin haben will.
DAFUQ ?!!?!??!!Sind nur noch 4-5 Monate, aka 20 Wochen und es fehlen noch gut 36 Helden.
-
Kann ja sein, dass sie bisher an vielen Helden gleichzeitig gearbeitet haben (und in nächster Zeit viele Updates kommen). Also total unrealistisch ist es nicht, aber naja, man kann nur vermuten
-
-
Jow, das nächste International wird einfach das International 1.1, dann passt das auch mit alle Helden beim International 2 in 10 Jahren!
-
Benutzer online 1
1 Besucher