Table mergen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      ich will 2 tabellen mergen, aber irgendwie klappts nich so ganz. es geht um die datenbank places.sqlite von firefox. dort sind diverse infos der chronik gespeichert. hier habe ich die tabelle moz_historyvisits bereits erfolgreich mittles addon SQlite Manager aus einer alten db exportiert und importiert. bei der tabelle moz_places klappt dies leider nicht so einfach. bin mittlerweile soweit, dass es eigentlich gehen sollte, komme aber mit der fehlermeldung nicht klar. jemand eine idee?
      Dateien
      • Unbenannt.png

        (34,36 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      falls richtig, freirunde
    • Du hast wohl eine oder mehrere Column-uid doppelt. und wenn das ein unique Key ist kannst du natürlich den key nicht inserten wenn er schon da ist.

      Also entweder neue UID´s vergeben oder du wirst nicht weiterkommen.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • guid löschen oder oder als Schlüssel (PK / FK ) rausnehmen oder mal Spalte absteigend anzeigen lassen, gut möglich das du Zeilen 2 mal drinne hast, dann eine davon löschen.

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!