Dark Seer zu stark oder sehr situativer Held?

• Dexter- schrieb:

wir bannen ds derzeit wenn wir nich fp haben anstelle von furi/brood. ds + es ist kinda instant win, und ja matthe hat recht das is eig derzeit jedem klar daher no need to thread

Warum macht dann Valve nix?
    Es gibt so lächerliche Heroes im Spiel die total overpowered sind die schnellstens eine überarbeitung benötigen.
  • bzgl. Dagger.
    Ich hab letztens Dagger forcestaff auf DS gesehen. Haben den Bastard kaum tot bekommen. Hat hartes Jukepotential.
    Aber grade das Illus 120% dmg machen ist so reizbar. Außerdem ist das doch im prinzip wie Ck Illus. Sobald die da sind einfach ne Quop Ult durchfetzen und dann ist auch Ruhe im Schacht. Ist klar das das schon derb stark ist, aber unbesiegbar natürlich nicht. AoE Shitstorm sollte schon gut regeln, solange der
  • Kekekorea schrieb:

Dexter- schrieb:

wir bannen ds derzeit wenn wir nich fp haben anstelle von furi/brood. ds + es ist kinda instant win, und ja matthe hat recht das is eig derzeit jedem klar daher no need to thread

Warum macht dann Valve nix?
    Es gibt so lächerliche Heroes im Spiel die total overpowered sind die schnellstens eine überarbeitung benötigen.

welche heros sind das deiner meinung nach? ich finde valve sollte ursa nerfen, schonmal in kombonation mit rhasta gesehn -.- leave ich immer wenn die gegner das picken, voll tryhard.