Dark Seer zu stark oder sehr situativer Held?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dark Seer zu stark oder sehr situativer Held?

Habe in Dota2 jetzt auch einige Spiele mit Dark Seer gespielt und empfinde ihn als eine mobile Supporter Maschine, der mit einem Agha auch zu einer Gefahr wird. GLeichzeitig kann er sehr gut im Wald farmen und bekommt schnell die nötigen Items dafür. Wenn die Gegner und die Mates starke Melee Helden besitzen wird das Ulti richtig stark und man kann recht früh in die Base rein, da man mit der Wall und den Illus einfach, wenn das Game ausgeglichen ist, einen krassen Vorteil besitzt und der Tower schnell down geht. Der Gegner kann auch schlecht die Base deffen, weil sie sonst in die Wall reingezogen werden. Wenn aber relativ viele Nuker im Team und im Gegnerteam sind, sieht es wiederum anders aus.

Was meint ihr? Wie schaut euer Itembuild aus?

Ich gehe meistens auf stout und food, um im Wald schnell zu farmen. Dann auf ein schnelles Vanguard, um creeps doublestacken zu können und danach gehe ich auf einen Void Stone. Als nächstes werden die Boots in BoT geupgradet und das Agha gefinisht. Wenn der farm nicht so gut war, lasse ich BoT aus und gehe direkt aufs Agha. Als letztes kommen meist hex und shivas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
  • Ja, er ist OP.
    Ja, er wird noch weiter nerfed (Illusionen sind kleiner... WITZLOSER NERF)
    Ja, das mit dem nächstem Nerf kann sich hinziehen.
    Ja, AoE bringt nichts, weil man neue Illusionen erstellen kann.
    Ja, @shinoo, der Thread ist sinnlos
    Ja, man muss ihn 24/7 haten im Early.
    Ja ist ein tolles Wort und hat nur zwei Buchstaben :D

Darüber hinaus, wenn es doch jedem klar ist, kann man doch ohne Probleme darüber sprechen. Wofür ist das Forum denn sonst da?

Wieso sollte man darüber sprechen, wenn es JEDEM klar ist? Das Dota2-Forum ist zu 90% da um Dinge zu besprechen die kontrovers oder unklar sind. Rest sind Ankündigungen :D
  • der held ist auf jeden stark, finde folgenden itembuild im wald am stärksten.

stout+flask+tangos+3x branches

into soulring+tranqil boots=endless mana und hp regen (kein vanguard von nöten)

into straight AGHA und dann BoT/hex/shivas/refresher.
  • Dagger ist ein gutes Item auf DS, jedoch kein must have. Würde ich nur bauen, wenn man einen zweiten blinker ala es, magnus, enigma etc. im team hat. Dann kann man halt unerwartet initiaten mit dem Seer und dein mate springt mit Dagger rein. Gibt aber sinnvollere Items, vor allem agha, was einfach zu stark verzögert wird durch den Dagger. Force Staff seh ich jedoch als etwas stärker an als Dagger, wegen allgemeiner Nutzung.
  • dagger is echt nicht so need.. Mit Vacuum kriegst du locker immer genug gegner in die Wall..
    Agha is echt maximalst broken auf dem hero, insgesammt muss man den illu-Schaden wohl runtersetzen.. 50 60 75 oder sowas, wäre relativ gut balanced
    like me on Facebook
    /kbothepro
  • HumanlyPuma schrieb:

DS sollte sich ne BKB holen, sonst wird er gehexed und von Ursa quasi instant umgenippelt.
    Vergiss die Manaboots nicht Hupu :P
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • dagger war damals gut als es noch keine smokes gab. in verbindung mit shaker zB. um für den überraschungseffekt zu sorgen. mit der smoke sieht dich kein schwanz und du kannst überraschen vacuuum casten. dagger is aber sicher nicht schlecht, vorallem da darkseer es mega schnell farmt und es schon enorm hilfreich sein kann nen besseres vacuum+wall zu placen.
    habe auch forcestaff auf storm gebaut und dagger auf ner WR und es war beides sehr sehr hilfreich, solche items sollte man NIE abschreiben.
  • Dagger ist garnicht soo doof, wenn die Gegner gute Awareness zeigen. um ein gutes! Vacuum zu landen musst du schon relativ weit in den fight, wenn die Gegner dann aufpassen, wirst entweder disabled oder sie verteilen sich gut, mit nem Dagger hast du einfach mega das überraschungsmoment und kannst den restlichen AOE-Spells nen dicken Bonus holen.

Aber DS alleine gewinnt auch keine Games, solange er nicht agga refresher hat und du mit 10 Illus auf die Tower knüppeln kannst :D Ich find den Held trotzdem klasse, macht Spass zu spielen (selbst ohne Wall!!)
    :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup: