Habe in Dota2 jetzt auch einige Spiele mit Dark Seer gespielt und empfinde ihn als eine mobile Supporter Maschine, der mit einem Agha auch zu einer Gefahr wird. GLeichzeitig kann er sehr gut im Wald farmen und bekommt schnell die nötigen Items dafür. Wenn die Gegner und die Mates starke Melee Helden besitzen wird das Ulti richtig stark und man kann recht früh in die Base rein, da man mit der Wall und den Illus einfach, wenn das Game ausgeglichen ist, einen krassen Vorteil besitzt und der Tower schnell down geht. Der Gegner kann auch schlecht die Base deffen, weil sie sonst in die Wall reingezogen werden. Wenn aber relativ viele Nuker im Team und im Gegnerteam sind, sieht es wiederum anders aus.
Was meint ihr? Wie schaut euer Itembuild aus?
Ich gehe meistens auf stout und food, um im Wald schnell zu farmen. Dann auf ein schnelles Vanguard, um creeps doublestacken zu können und danach gehe ich auf einen Void Stone. Als nächstes werden die Boots in BoT geupgradet und das Agha gefinisht. Wenn der farm nicht so gut war, lasse ich BoT aus und gehe direkt aufs Agha. Als letztes kommen meist hex und shivas.
Was meint ihr? Wie schaut euer Itembuild aus?
Ich gehe meistens auf stout und food, um im Wald schnell zu farmen. Dann auf ein schnelles Vanguard, um creeps doublestacken zu können und danach gehe ich auf einen Void Stone. Als nächstes werden die Boots in BoT geupgradet und das Agha gefinisht. Wenn der farm nicht so gut war, lasse ich BoT aus und gehe direkt aufs Agha. Als letztes kommen meist hex und shivas.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary"