Dieser extrem lange Fight eben ! Naix und Broodmother zerfisten alles :D^Dachte schon, die hätten alles verloren, aber 2v4 like a BOSS!
[11-02-2012] Alles vorbei
-
-
Please, dear Casters, stop talking so much bullshit....
-
connect 208.64.201.84:28027 in die Konsole
ENDE, gogo Game 3! -
matthe schrieb:
connect 208.64.201.84:28027 in die Konsole
-
150k++ Beta-Spieler gibt es schon....
Edit:
connect 208.64.201.59:28021 in die Konsole rein :3 -
Ja, ich hatte blöderweise grade kein Bock auf Dota/PC als es überall Keys gab. Jetzt hats mich aber dann doch wieder gepackt. Ist aber nen bißchen schwieriger geworden nen Key zu kriegen.
Naja Valve wird hoffentlich bald fertig seinSo lang halt ich noch durch.
-
CLG hat es noch geschafft da es etwas dumm gelaufen ist für DK im letztem Spiel <_<
-
Dennoch schöne Games heute =)[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
matthe schrieb:
AL hat ne Carry venge mal mit Aghanim's gespielt anstatt Manta, aber dann verloren
Was aber eben keine Carry- sondern eine Utilityvenge at best ist, die man im Latelate auch nicht anders zu spielen hat. Wenn man Na'Vi ist und auf der Venge nach 20 Min. Manta hat, Okay. Wenn man irgendwer anders ist und sich auf 50 Minuten ne Carryvenge anmaßt, die dann Wannabe-Utility macht... GG~~