Naja ist halt schon sucky, wenn der Void kein FB bekommt, weil der Lich keine Nova casten kann.
Nun hat es eben die Venge bekommen, die bis dato nichts hatte.
Denn Push hätten sie aber trotz eines nicht laggenden Lichs nicht aufhalten können.
Bin mal gespannt wie das ausgeht und ob man ein Standin für Alex braucht (Shilla incoming?)
Top Lane war kein Held, Brood Solo mitte, Bot Potm Solo, Furi, Enigma & Venge im Jungle. Dann nach 5 Minuten Push gestartet und im Moment als der DC kam hatten sie den Botlane Tier 3 Tower so gut wie down.
Naja irgendwie wars obvious :>
Mass Minion Pushhelden stacken kann nur auf Early Push gespielt werden, finde da gerade den Voidpick sehr fragwürdig en schöner Antipuhser hätte da mehr eingebracht
Übrigens hat der Tower nur noch ~ 25 % HP. Ansonsten finde ich die Strat auch ganz cool. Ich denke aber, dass sie danach mit Level 6 AA, Lich, Void und Nighttime Bala viel rausholen werden
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]
Die Frage ist halt, ob sie Rax geschafft hätten. 20 sec für Nacht, aber NS hätte wohl alleine nicht gereicht oder? Void war lvl 5 - also kein ulti und sonst auch rechts useless ohne items und Lich ohne ulti ist auch nicht das Wahre. Wr war total underlvled ...
Ein Teamfight hätten die mMn verloren, wenn sich Dignitas nicht dumm anstellen.