Website Dota2Strategy - Taktik/Strategie Datenbank

• Summ schrieb:

Kann hier auch einer nen normalen Post schreiben. Natürlich hätte ich gern Kritik aber hier ist ja niemand in der Lage zu sein eine zu verfassen.
      Bereits die erste Antwort von Matthe war eine gute, zutreffende, auf den Punkt gebrachte und ehrliche Kritik.
      Fassen wir also nochmal zusammen:

-Die Seite sieht mies aus.
      -Es gibt insgesamt ganze 6 Strategien.
      -Die Strategien sind "5 Invis" und "Kebaps Burgercrew".
      -Keine Spur von irgendwelchen sinnvollen oder sehenswerten Dingen auf der ganzen Seite.

Lass es einfach sein. Das erspart uns all diese 'Strategien' und dir einen Haufen Ärger.
    • ReWahn schrieb:

Bereits die erste Antwort von Matthe war eine gute, zutreffende, auf den Punkt gebrachte und ehrliche Kritik.
      Fassen wir also nochmal zusammen:

-Die Seite sieht mies aus.
      -Es gibt insgesamt ganze 6 Strategien.
      -Die Strategien sind "5 Invis" und "Kebaps Burgercrew".
      -Keine Spur von irgendwelchen sinnvollen oder sehenswerten Dingen auf der ganzen Seite.

Lass es einfach sein. Das erspart uns all diese 'Strategien' und dir einen Haufen Ärger.

1. Hab ich auch mitbekommen.
      2. Dann füg welche hinzu
      3. ?
      4. Dann mach die Seite dazu.
      [spoil] [necronomicon_32] [forcestaff_32] [euls_32] [ghostscepter_32] Use them [/spoil]
    • Summ schrieb:

2. Dann füg welche hinzu

Falsch, falsche Einstellung! Du fügst alle bekannten Helden Kombinationen hinzu! Damit zeigst du, dass es eine Struktur hat und wenn anderen Leuten die Seite gefällt, dann werden sei weitere interessante Strategien hinzufügen.
    • Merkst du eigentlich nicht wie ungemein abweisend du auf Kritik reagierst?
      Klar kommen dann keine gescheiten Antworten.
      Mach lieber n Kurs, wo man lernt mit Kritik umzugehen und mach dann am besten ne Seite darüber. Mit besserem Layout.
      Such as we are, you will be.
    • Wozu irgendwas auf dieser Seite schreiben? Wenn ich Taktiken diskutieren will habe ich hier im Forum
      a) eine grössere Community und b) kompetentere Dota (2) Spieler, die Ahnung vom Spiel haben.
      Da kommen dann auch direktes feedback und sinnvolle Antworten auf Fragen zurück.
      Deine Seite liefert de facto einfach rein gar nichts, was nicht hier auf ds schon (besser) vorhanden ist.
    • 1nf3ct3d schrieb:

So arrogant wie du rüberkommst wird sich hier sicher keine ermutigen lassen eine (sinnvolle) Strategie zu machen.

Basiert auf gegenseitigkeit.
      Es wurde jetzt 20mal genannt dass Layout suckt, das habe ich wahrgenommen. Aber wenn dann so Kommentare kommen wie: Fix lieber mal den Rechtschreibfehler -> Was soll das? Darauf darf man mich gerne hinweise oder in einen sinnvollen Eintrag einbetten.

Kir[A] schrieb:

Sollen wir für dich nun eine Seite erstellen ??? Wir haben dir die Probleme deiner Seite aufgezeigt - Es liegt nun an dir sie zu beheben. Nicht an uns ...

Nein, ihr dürft die Seite besuchen und wenn euch was auffällt das ansprechen(Bugs).

BlackBooks schrieb:

Merkst du eigentlich nicht wie ungemein abweisend du auf Kritik reagierst?
      Klar kommen dann keine gescheiten Antworten.
      Mach lieber n Kurs, wo man lernt mit Kritik umzugehen und mach dann am besten ne Seite darüber. Mit besserem Layout.

Es gibt ja keine Kritik außer 20mal das Layout ist schlecht, das wird sich in 20 min auch nicht ändern.

Wozu irgendwas auf dieser Seite schreiben? Wenn ich Taktiken diskutieren will habe ich hier im Forum
      a) eine grössere Community und b) kompetentere Dota (2) Spieler, die Ahnung vom Spiel haben.
      Da kommen dann auch direktes feedback und sinnvolle Antworten auf Fragen zurück.
      Deine Seite liefert de facto einfach rein gar nichts, was nicht hier auf ds schon (besser) vorhanden ist.

Keine Übersicht => kein einheitliches Layout

Falsch, falsche Einstellung! Du fügst alle bekannten Helden Kombinationen hinzu! Damit zeigst du, dass es eine Struktur hat und wenn anderen Leuten die Seite gefällt, dann werden sei weitere interessante Strategien hinzufügen.

Damit habe ich auch kein Problem wenn die Seite erst mal fertig ist.
      [spoil] [necronomicon_32] [forcestaff_32] [euls_32] [ghostscepter_32] Use them [/spoil]
    • summ, du hast schon recht, hast dir viel mühe gegeben, ne eigene idee umgesetzt und jetzt kommen nen paar trolls an und babbeln scheiße, da kann man schon nen bisschen die geduld verlieren. dennoch nicht unbedingt die beste methode konstruktive kritik zu erhalten.
      das wichtigste wird wohl sein die angesprochenen punkte layout und kontrolle in nächster zeit zu verbessern und dann die seite bekannter machen, damit nicht nur leute mit 5k games was von ihr gehört haben, denn das ist ja anscheinend nicht die zielgruppe.
    • Benutzer online 2

2 Besucher