You are our valentine
-
-
To show you how much we love you, and how much you are in our hearts, and how damn sorry we are for ruining Valentine’s Day, we thought we’d share with you the final concept designs for three upcoming heroes: Lone Druid, Lycan, and Shadow Demon.
[...] for three upcoming heroes: Lone Druid, Lycan, and Shadow Demon.
[...] Lycan [...]
oh gott, warum der spast? brauchts noch mehr pubstomper?
(aber die artworks sehen gut aus)It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Shadow Demon sieht geil aus :3
dota2wiki.com/wiki/Unreleased_Content#Unreleased_Hero_Status
Vorher kommen aber noch Lanaya, Mortred und GyrocopterWas mit Atropos los ist, weiß ich immer noch nicht... den gab es schon vor dem International so.
-
-
Finde Lycan sieht ziemlich scheiße aus. Genauso wie Sylla in seiner "normalen" Form, der sieht ja aus, als wäre der bei seiner Geburt auf den Kopf gefallen
Shadow Demon sieht ziemlich nice aus, wobei ich finde, dass bei dem die Proportionen nicht so ganz stimmen, wird ingame aber hoffentlich nicht auffallen.Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin! -
Shadow Demon erinnert mich von der Konstitution her an das Pugna-Model, welches ich ziemlich ungelungen finde aber ansonsten sieht er schon ganz fett aus.
Lone Druid mag ich als Held nicht.
Lycan ist manchmal ganz funny.
Die zwei sind auch echt gelungen (äußerlich obvsly).
Gespannt bin ich aber vor allem auch auf die Animations der SD spells."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
ich freu mich sehr auf diese drei helden, die werden das gesamte drafting verändern!
(@ icefrog: statt neue heroes zu implementieren, wie wärs mal mit einem change für das ranged creep der dire das so komisch vorrennt oder ein change des roshanpits und/oder ein zusätzlicher ban?)) -
Saga q8D schrieb:
ich freu mich sehr auf diese drei helden, die werden das gesamte drafting verändern!
(@ icefrog: statt neue heroes zu implementieren, wie wärs mal mit einem change für das ranged creep der dire das so komisch vorrennt oder ein change des roshanpits und/oder ein zusätzlicher ban?))
wie wärs mit weniger pro sein und mehr mit mir casten.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Saga q8D schrieb:
oh saga 100%
guter nerf für antimage auch meiner meinung nach, sind alles 3 relativ gute konter gegen ihn. -
Invoker, SD, Sylla, Lycan, angekündigter Lan Modus,
geht alles grad in Richtung China
430 meinte ja selbst das spiel hat keinen Reiz weil seine Lieblingsheroes fehlen, und weils keinen Lan Modus gibt
->>>> Bald Pandaren/CK ?????????????? <---------
Oder genug China Werbung ??? -
Mehr, mehr, mehr imba Heroes und nochimmer kein Ogre, der ultimative Counter gegen alles !!!!![spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
ausbau der server!!! nicht zu vergessen. mal abgesehen von den sea teams die in lan centern spielen und deshalb kein dota2 zu laufen bekommen, wird der international push hoffentlich einiges an der motivation der asiaten ändern dota2 zu spielen.
-
Endlich SD, sieht sau geil aus.
Denkt ihr die kommen diese Woche schon raus bzw. noch mehr?[spoil] [necronomicon_32] [forcestaff_32] [euls_32] [ghostscepter_32] Use them [/spoil] -
neue spielmodi wären aber auch mal nice
gerade -sd und -rd fehlen mir, könnten sie ruhig baldig einbaun, sollte ja nicht sooo ein großer aufwand sein -
Interessant, wie die das umsetzten wollen. Vor dem Game ? Also man kann dann suchen mit Mode oder einfach mit Vote Ingame wenn das Game gestartet ist ?[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Saga q8D schrieb:
einem change für das ranged creep
next patch laut dev.forum.
ot: geile concept desings, bin gespannt wie sie ingame aussehen werden. -
Saga q8D schrieb:
(statt neue heroes zu implementieren, wie wärs mal mit einem change für das ranged creep der dire das so komisch vorrennt oder ein change des roshanpits und/oder ein zusätzlicher ban?))
Das mit dem ranged creep bottom dire ist bereits gefixed fürs nächste update, ich hab schon hundertmal in foren und in querries geschrieben dass der Zeitpunkt wo es 3 Bans gibt schon länger feststeht und Roshanpit change während der beta wird es keinen geben und die ganze Diskussion ist nicht so eindeutig wie sie immer gerne dargestellt wird (g-league 2010, turnier stats, public stats, da schneidet Dire auf lange Sicht gar nicht viel besser ab).Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Saga q8D schrieb:
wie wärs mal mit einem change für das ranged creep der dire das so komisch vorrennt
icefrog hat irgendwo im dev forum bestätigt, dass es nächste version gefixt ist. -
Chairraider schrieb:
Saga q8D schrieb:
(statt neue heroes zu implementieren, wie wärs mal mit einem change für das ranged creep der dire das so komisch vorrennt oder ein change des roshanpits und/oder ein zusätzlicher ban?))
Das mit dem ranged creep bottom dire ist bereits gefixed fürs nächste update, ich hab schon hundertmal in foren und in querries geschrieben dass der Zeitpunkt wo es 3 Bans gibt schon länger feststeht und Roshanpit change während der beta wird es keinen geben und die ganze Diskussion ist nicht so eindeutig wie sie immer gerne dargestellt wird (g-league 2010, turnier stats, public stats, da schneidet Dire auf lange Sicht gar nicht viel besser ab).
ich kenn zwar nicht die genauen zahlen, du wirst aber kaum leugnen können, dass dire einen wesentlichen vortei bezüglich brobro (rohan) hat