Die interessantesten Picks hatten schon fnatic vs Dignitas mit Invoker/Clinkz/Bounty Hunter/Death Prophet. Ich glaube das wird man nicht mehr schlagen können.
[19-02-2012] Zu Ende
-
-
werd mir die vods wahrscheinlich geben. will sehen wie fnatic gewonnen hat
e: es/potm lane mit loda potm -
PJ spielt Nado/EMP >.<
Hatte so drauf gewartet, dass CLG mal Invoker bekommt weil er damals der letzte war, der noch was anderes gespielt hat... -
Das Problem war, dass PJ ja mit EG in China war und die haben dort nur China-Taktiken gespielt aka. Invoker mit EMP/Tornado
-
game 3
-
Nein, bo2 immer noch. Gleich CLG vs coL! Gestern Abend war es aber ein 2:0 für coL gegen CLG bei der Premier League glaube ich. Falls die Server wieder gehen, sollten die gleich spielen!
-
luminous sagte die müssten 2 games in folge gewinnen, darum dachte ich es ist bo3
trotzdem lag ich mit meiner prognose richtig -
Joar (AM und Furion <_<) . Ich hoffe mal, dass die Turniere bald auf .73 umstellen. Da wird es bessere Picks geben als Furion und AM
Ist live !
Edit:
komplettes EG lineup plus die PMS Spielerinnen obsen über die IP <_<
^Edit:
und paar DD Spieler drin...Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
mir gefällt was ich sehe
-
Spiel 2 ist ab
-
wer sindn die caster? die pickanalyse gefällt mir gut
-
Sind ehemalige HoN-Caster. Aber keine Ahnung wer genau. Das lustige bei denen ist, dass sie immer auf Gold/Min gehen, weil sie es aus HoN gewohnt sind. Und Quelling Blade nennen sie auch lothars hetched oder so.
-
jo er sagte gerade portal key statt dagger ^_^
-
Das ist wieder so ein Typisches Fire/coL Game. Die haben mit diesem Setup extrem viele Spiele gespielt und wissen, wie sie das sicher nach Hause tragen werden.
-
Col ist einfach supergut. Macht echt Spaß deren Games zu schauen.I've never been more in my mind!
-
die ganze zeit supergute quali und jetzt laggt der stream wie sau ffs
-
irgendwie laggt der stream bei mir hart ab und zu
-
Ist mir auch eben aufgefallen. Erster Stream mit 1080p und eben krasse BildrucklerI've never been more in my mind!
-
wie ich heute nicht zum selber spielen komme weil die games immer weiter gehen... jetzt auch noch game 3
-
Cleav^Roberts schrieb:
wie ich heute nicht zum lernen komme weil die games immer weiter gehen... jetzt auch noch game 3
-
Benutzer online 1
1 Besucher