Wolfi schrieb:
10/10 troll domme
war iwie klar, Panzer entstand zu einem Zeitpunkt mit Navi vergleich noch keine "wirklichen" DotA Teams in Dota2 etabliert, Alex wie immer zuwenig Zeit um sich voll auf Dota2 konzentrieren zu können, Hauptmotivationspunkt / stärkster Spieler / antreibende Kraft (kky) verlässt das Team, kann man Alex nicht verübeln das Sutdium > DotA, ich denke es wird sehr sehr lange dauern bis ein deutsche "top" Team ensteht, da die meisten alteingesessenen DotA Spieler entweder RL > DotA vorgezogen haben vor einer Weile (moods, kev- co.) oder eben in lieber in Top Teams mitspielen wollen wie eben Kuro, desewgen isses jetzt wie zu DotA Zeiten R.I.P. Ger Team for 6 Months.
Sorry Wolfi, ich hab dich ja ganz dolle lieb mein Großer, aber der Post ist unlesbar :D Wth, der erste Satz XD Teufel auch, ich hab mir sicher 5 Minuten 'nen Lachflash drauf geschoben...
@topic: Raute care, Dota mit deutschen Spielern war schon immer ein Synonym für unbeständig. Schade daran ist hauptsächlich, dass sich kein ernstzunehmender Sponsor mehr auf absehbare Zeit an ein deutsches Team wagen dürfte (zumindest nicht, wenn sie sich vorher mal einschägig informieren...). Die Jungs mag ich natürlich trotzdem, und ich schiebe auch niemandem irgendeine Schuld zu. Wie so oft im deutschsprachigen Dota haben wohl irgendwie alle Schuld und irgendwie auch alle nicht. Bleiben mir nur meine famous last words: solange uns die Spieler erhalten bleiben ...!