Boots auf Storm?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boots auf Storm?

      Hey, welche Boots baut man heutzutage auf Storm? Immernoch PT oder Mana Boots? Oder kommt das auf die Situation an?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Immer PT's, ausser du willst direkt Bloodstone rushen, dann Manaboots -> auseinanderbauen (das machst du entweder wenn die gegner nicht genug stuns haben um dich zu töten oder zu dumm sind sie richtig zu koordinieren)
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Hi2u schrieb:

      Hey, welche Boots baut man heutzutage auf Storm? Immernoch PT oder Mana Boots? Oder kommt das auf die Situation an?


      ich hab früher immer gar keine gebaut :thumbup:

      ich geh gerne auf manaboots, danach hat man bei bewusstem benutzen der spells kaum manaprobs, bei pt hab ich immer das gefühl dass man sparsamer umgehen muss. ansonsten bau ich gerne auch mal BoT, aber ob man die im competive gebrauchen kann... ;)
    • Ich würd gucken was angebracht ist, viele gegnerische pusher-> BoT, viele Nuker in deim Team Manaboots und wenn du hp brauchst pt, die einzigen die du meiner meinung nach vergessen kannst sind die neuen Tranquil Boots, dann leiber normale boots of speed
    • Scheiß auf Boots und spar für deine BkB.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Ich würde mir nie Manaboots auf Storm holen. Das Ulti funktioniert so:
      Initial mana cost: 15 + 7% of total mana pool.
      Mana cost per 100 units traveled: 10 + 1% of total mana pool.
      Das heißt mir bringt ein hoher Manapool mit relativ geringer Reg überhaupt nichts. Oder seh ich grad etwas falsch?
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • Wenn du Hex, Linkens und Bloodstone hast, werden dich zusätzliche 300 Mana nur unwesentlich weiter kommen lassen, aber gerade im Early Game bringt etwas Manapool schon was. Die Sache ist eher, dass dir Pts Hp geben und Storm später auch auf einen recht hohen Damage kommt, wobei im auch der IAS nutzt.
    • AB sind eine Alternative, falls du und dein Team früh pushen solltest, da ein Storm sie recht früh zusammenhaben sollte und dann dem ganzen Team Mana geben kann. Für ihn alleine sind sie allerdings nicht wirklich sinnvoll, daher baut man in der Regel immer PT.

      Storm macht das ganze Spiel über viel Dmg mit seinen normalen Hits und nicht nur mit Remnant und Ulti, daher sind sowohl Int als auch Attackspeed sehr gut zu gebrauchen. Alternativ kann man sie anfangs auch z.B. beim Lanefarmen auf STR stellen, um den HP Pool zu vergrößern und nicht durch einen Gang mit mehreren Disablern sofort zu sterben.
      Außerdem wird Storm in der Regel solo Mitte gestellt, wo er eigentlich immer eine Bottle haben sollte. Und wie nützlich PT switchen beim Bottle schlürfen ist, brauche ich hoffentlich nicht mehr zu erklären :)
    • Wie skillt ihr euren Storm eigentlich?

      Es gibt wohl nur 2 Varianten. Entweder Remnant primär, 1x overload, vortex sekundär oder halt Vortex primär und remnant sekundär. Overload wie immer 1x nur.
      Vor- und Nachteile der beiden Varianten? Welche benutzt ihr eher?
    • Stattdessen kann man Remnant auch erstmal auf lvl 1 lassen und Overload hochskillen.
      Kostet weniger Mana und wenn man die Overloads an den Gegner bringt macht das nicht viel weniger dmg als Remnant lvl 4.
      Vortex schnellstmöglich auf lvl 3 sollte klar sein.
    • Das schon, ich hab aber lieber die Remnants fürs Aoe um Druck aufzubauen. Für bessere Runecontrol. Ist aber wohl eher ne Geschmackssache.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • Skillung : Kommt drauf an ob man weiter farmt oder Action macht.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Overloard _immer_ vor remnant auskillen, es ist einfach 1000000 mal besser.
      Bei einem normalen gang, wären das ulti - overload hit - stun - overload hit- remanant - overload hit. (= 4x90 dmg nur durch overload), und zusätzlich zu jedem mal ulti springen auch +90 dmg.
      Also overload immer vor remnant ausskillen.
      Ich skille:
      remnant
      overload
      vortex x3
      ulti
      overload x3
      remnant x3
      vortex

      ulti immer wenn geht, der speed ist wichtiger ls 1 lvl remnant.