Huskar - aktuelles Itembuild?!

• Huskar - aktuelles Itembuild?!

Wollt mich nach meinem Wiedereinstieg verstärkt auf Huskar konzentrieren und hoffe, dass trotz Dota2 noch ein paar Antworten kommen^^

Ich skill sie Sperre primär und BB sekundär für guten early-harass. Der Heal erst danach, da er mir anfansg zu wneig bringt. Ulti wann immer geht. Denke das kann man so machen...

Bei den Items bin ich immer ein wenig am wackeln und wollt mal horchen, was ihr meint. Mein, subjektiv bester, Itembuild sieht meist so aus: (bei nem 60min-Spiel)

- Hood
      - PTs
      - HotD
      - Armlet
      - Agha
      - HotD --> Satanic
      - Hot

Sind PTs tatsächlich besser als PBs?
      Macht evtl ein Vanguard early noch Sinn?
      Besserer Orb als LL?
      Armlet vllt eher/später?
      Agha wirklich so effektiv auf Huskar?

Grüße
    • Ich bin zwar ein Noob aber ich empfehle:

[huskar2_64]
      [huskar3_64]
      [huskar3_64]
      [stats_64]
      [huskar3_64]
      [huskar4_64]
      [huskar3_64]
      [huskar1_64]
      [huskar1_64]
      [huskar1_64]
      [huskar4_64]
      [huskar1_64]
      [stats_64] [stats_64] [stats_64] [stats_64] [stats_64] [stats_64] [stats_64]

Am Schluss halt Feuerkacke. Powertreads wegen mehr HP, er ist im Early sehr squishy, AS ist auch gut, Damage auch. Danach HotD, und dann Armlet & BKB, davor ist es zu selbstzerstörend finde ich. Ulti -> Armlet anmachen :)

Dann halt Satanic, Heart, AC, wenn das Game lange genug dauert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quirian ()

:thumbup: :00a9: Hans

• Wie kann man nur dieses Item vergessen. Der Held basiert darauf, wenig HP zu haben um dann so viel Schaden wie möglich auszuteilen.... Da braucht man ein BKB um nicht chainstunned zu werden etc.
      Ansonsten PT + HotD + Armlet (sollte man um Minute 20 haben) + BKB (sollte man vor 25 haben) + HoT (Minute 30) + Aghanim's (35, Spiel sollte vorbei sein)

Der Held ist stark im Early/Mid. Wenn es ein Late Game geben sollte, dann ist der Held zu 99% nutzlos weil es einfach viel bessere Late Game Helden gibt als Huskar und weil die Gegner zu diesem Zeitpunkt viele Disableitems wie Hex etc. haben.
    • BKB (gegen Disable)
      Agha (weil witzlos)

das sind ohne wenn und aber mMn die beiden wichtigsten Items auf Huskar.

Hallo,
      65% magical Dmg bemessen an den HP des Ziels
      _immer_ 25% slow, obgleich magic immunity
      8s Cooldown (und wenn man es so sieht auch alle 8s nen "daggerblink" auf nen Gegner \o/ )

Das ist stark, selbst im Late.
      Natürlich juckt es den gegnerischen Carry nicht, wenn er endequipped ist und man selber einfach nichts hat, aber Huskar ist mit Agha einfach mega joke, sry!

Andere Items sind variable, finde Leech eigentlich noch immer am sinnvollsten (mit Satanic) ansonsten finde ich ganz nett Mjolnir, aber das baue ich eh auf jedem Helden, daher bisschen biased...
    • Hmm, also BKB verstehe ich. Probier ich aus.
      Noch weitere Meinungen zu Agha?

... und PBs wirklich nicht zu empfehlen?

Achso und auf Hood/Vanguard ist gar niemand eingegangen... ist er ohne die nicht zu Squishy. gerade LVL1 Ulti ohne hood haut einem selbst ganz schön einen vorn Ballon -.-
    • flyhigh schrieb:

Achso und auf Hood/Vanguard ist gar niemand eingegangen... ist er ohne die nicht zu Squishy. gerade LVL1 Ulti ohne hood haut einem selbst ganz schön einen vorn Ballon -.-

Wenn du wirklich gegen viele Caster anstinken musst langt eigtl. auch ne cloak, ein volles Hood delayed einfach viel zu stark die wirklich wichtigen Items. PB sind nicht zu empfehlen, Husk ist sowieso schon ein Paperhero, da kommen die +8 STR und der IAS einfach viel besser. Zumal PT auch ein wenig den Heal verstärken.
      Magic wand, pt, evtl. ne cloak und dann sollte man je nach Lineup das BKB anvisieren, wenn man auch so DMG an den Mann bringen kann schieb ich gerne ein Armlet dazwischen, was auch dein Problem mit der Ulti halbwegs erledigen sollte. Wichtig: Erst Ulti, dann armlet. Gleicht den erlittenen Schaden halbwegs aus, der heal harmoniert prima mit den +25 str/-25hp und die Einzelteile (vorallem der Helm) gefallen auch. Husk ist nicht so der Farmer, weshalb auch in der Hinsicht das Armlet gut kommt. Nach Armlet, wenn nicht sogar vorher, unbedingt das BKB ranholen. Danach Leech, evtl sogar schon zwischen ARmlet und BKB ne Mask of Death reinschieben, wenns das Game hergibt ein Satanic draus machen und mit dir fickt eigtl. keiner mehr. Die Firearrows erst ausstellen wenn sich das Passiv wirklich bemerkbar macht, dann ist der Leech in Verbindung mit dem Heal einfach annoying as fuck. Satanic active eh autowin.

Agha bin ich persönlich nicht so der Fan von, gibt kaum effektive +Stats und seltenst haut man mal mehr als 2 Ulties pro Clash raus, dann doch lieber zusehen das man den gefokusten Helden auch wirklich rauskriegt oder man selbst so lange wie möglich im Clash bleibt. Agha ist imo soen Pubrapeitem was man mal bauen kann wenn man lustig ist und das Game eh in der Tasche hat, wirklich core ises imho nicht, auch wenns aufm Papier wirklich stark ist.

€: Halberds kommt denk ich mal auch ganz gut, auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe. Aber ~20 Str, insgesamt ~45 dmg und vorallem das Evasion klingt verlockend. Vom Active ganz zu schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• ich würd pt, hotd, armlet und bkb baun, dann sollte es gg sein evtl danach noch crits um im late noch reinzuhaun und heart falls immer noch nicht aus, hood is sinnlos da du keine reg brauchst (heal+hotd) ganz zum schluss dann satanic aber eigentlich sollte schon vor crits oder heart schluss sein
    • wenn du pubstompen willst:

geh mitte, 2x gg branch, 2 gaunts, 1 salve, 1 tango
      -> phaseboots/2 bracer/dominator bis min 18 höchstens
      -> geh rum und töte alles
      -> armlet
      -> bkb
      -> domi zu satanic

viel spaß. prove das es klappt: dotalicious-gaming.com/index.php?dota;area=game&game=713087
      hab jedes huskar game mit dem build ca 15 kills

e:

spears
      passive
      passive
      spears
      passive
      ulti
      passive
      spears
      heal
      heal
      ulti
      heal
      heal
      spears
      +
      ulti

hf

in nem fw/cw machst du's safer holst dir pt statt phase,hood,bkb,ac und gewinnst auch ;P
    • dagon is ja mal eher ein Item das du dir kaufst wenn du hart am ownen bist.

Also ich persönlich baue fast nie BKB weil der Hero IMO nicht so stark is wenn die Gegner viel disable haben. (also wenn sie viel disable haben pick ich ihn garnicht erst)
      Außerdem ist man als Huskar sehr mid-game lastig d.h das BKB delayed dein Build stark. Aber wenn die Gegner disable haben is BKB natürlich muss.
    • 1. interessieren deine stats hier niemanden
      2. deine pubs @ garena interessieren immer noch niemanden
      3. was willst du uns damit sagen, dass du 15 kills in pubs machst?!

und 15< = weniger als 15 kills. das schaffe ich auch ohne deine items ;)

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.