Huskar - aktuelles Itembuild?!

• Black-Faggot schrieb:

1. interessieren deine stats hier niemanden
      2. deine pubs @ garena interessieren immer noch niemanden
      3. was willst du uns damit sagen, dass du 15 kills in pubs machst?!

und 15< = weniger als 15 kills. das schaffe ich auch ohne deine items ;)

1.die frage war nach items für huskar -> mit den items kannst du pubstompen und es klappt zu 90%
      2. ich spiel garena seit ewigkeiten nichtmehr :o
      3. das der build als pubstomp klappt?

bevor du random comments in den raum schmeißt und behauptungen aufstellst die aus der luft gezogen sind probier halt mal ansatzweise konstruktiv zu posten. Black-Faggot sagt mir nichts, also hör auf hier so hochnäsig rumzukotzen
    • Black-Faggot schrieb:

1. interessieren deine stats hier niemanden
      2. deine pubs @ garena interessieren immer noch niemanden
      3. was willst du uns damit sagen, dass du 15 kills in pubs machst?!

und 15< = weniger als 15 kills. das schaffe ich auch ohne deine items ;)

1. Doch, die Stats beweisen dass sein build funktioniert
      2.+3. Doch, da der Threadersteller offensichtlich Pubs spielt geht es genau um das was er geschrieben hat
      Such dir n anderes Forum wenn du Leute dumm anmachen willst..
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Hallo? Könnt ihr mal aufhören bitte!

Yuna hat mir nen Build + Erklärung geliefert und danach hatte ich weitgehend gefragt. Danke dafür.
      Warum müsst ihr dann immer jmd flamen....nur weil er sein Profil verlinkt und damit zeigt, dass er kein Idiot ist und bei DLG gut reinhaut in der Regel. Ich finde das legitim und da müssen nicht irgendwelche anderen Leute losflamen nur weil sie vllt noch geiler sind. Versthe euch echt nicht.

Ich bin sowieso kein Pubstomper, sondern zur Zeit eher der gestompte und das will ich vermeiden. Deswegen spiel ich lieber etwas safe. Mein Skill ist auch nicht mehr/noch nicht so dolle, dass ich alle weghaue.^^

Wer sich also dazu ermutigt fühlt, allgemeine Tipps zu Huskar oder sein persönliches Itembuild abzugeben, der ist herzlich dazu aufgefordert :)
      Bin für alles dankbar, außer dies halben FLamewars über mir. Die sind unnötig.

Grüße
    • Es geht darum, dass wenn man voralledem mit huskar hat am ownen ist, es nicht wirklich an den Items liegt. Ansonsten wuerde ich bei Huskar nach pt`s und ll (vllt noch ne armlet) immer auf mass str gehen, weil es deinen heal sehr viel staerker macht, und im late huskar wenig kann ausser tanken. Chairraider hatte dazu mal nen interessanten Post auf playdota.com gemacht, werde ich mal raussuchen playdota.com/forums/showpost.…54&postcount=29

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cino ()

• Cino schrieb:

Es geht darum, dass wenn man voralledem mit huskar hat am ownen ist, es nicht wirklich an den Items liegt. Ansonsten wuerde ich bei Huskar nach pt`s und ll (vllt noch ne armlet) immer auf mass str gehen, weil es deinen heal sehr viel staerker macht, und im late huskar wenig kann ausser tanken. Chairraider hatte dazu mal nen interessanten Post auf playdota.com gemacht, werde ich mal raussuchen

pt oder pb ist halt geschmackssache wie die wahl zwischen lothar und dagger, da gibts keine seite die mehr überwiegt, mit phaseboots tötest du jeden gegner im 1v1 weil du selbst nach nem blink/leap am anfang noch hinterherkommst, darüber hinaus find ich den unitwalk echt nützlich auf huskar.
    • YuNa^ schrieb:

Cino schrieb:

Spoiler anzeigen
      Es geht darum, dass wenn man voralledem mit huskar hat am ownen ist, es nicht wirklich an den Items liegt. Ansonsten wuerde ich bei Huskar nach pt`s und ll (vllt noch ne armlet) immer auf mass str gehen, weil es deinen heal sehr viel staerker macht, und im late huskar wenig kann ausser tanken. Chairraider hatte dazu mal nen interessanten Post auf playdota.com gemacht, werde ich mal raussuchen
      pt oder pb ist halt geschmackssache wie die wahl zwischen lothar und dagger, da gibts keine seite die mehr überwiegt, mit phaseboots tötest du jeden gegner im 1v1 weil du selbst nach nem blink/leap am anfang noch hinterherkommst, darüber hinaus find ich den unitwalk echt nützlich auf huskar.
      wie oft muss man den im early bitte noch chasen? entweder man killt mit dem enormen schadensoutput wenn der slow noch hält oder der gegner tankt genug um den go einfach instant umzudrehen und dich umzubraten weil du übelst squishy bist. mit pbs bist du immer noch im hp mangel. außerdem ist das game halt nicht 1on1.
      Nice Meme

• #fugo.
      chasen kommt kaum vor. wenn man alleine action macht killt man entweder mit ulti + hits den feind oder der gegner killt huskar in dieser zeit.
      wer versucht, vor huskars ulti-slow wegzukommen ist quasi eh tot weil huskar mit berserkers blood und spears im early/mid in den 5sec, die der slow hält, massivst schaden rausrotzt.
      so oder so werden phase boots mit ihrem ms fast nie den unterschied machen. PT dagegen mit 8str und 30 as sind was dmg-output UND eigene hp angeht besser als die PB...
    • grade helden wie potm/am/qop/shredder komsmt halt besser mit pb hinterher, phase boots istn viable pubstomp item für huskar, hilft mit unitwalk und gibt early auch ohne low hp gut schaden, die 2 bracer regeln survivability etc, wie gesagt istn pubstomp build der eig fast immer klappt.

e: fordere jeden zweifler zu nem 1v1 huskar raus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YuNa^ ()

• YuNa^ schrieb:

grade helden wie potm/am/qop/shredder komsmt halt besser mit pb hinterher, phase boots istn viable pubstomp item für huskar, hilft mit unitwalk und gibt early auch ohne low hp gut schaden, die 2 bracer regeln survivability etc, wie gesagt istn pubstomp build der eig fast immer klappt.

e: fordere jeden zweifler zu nem 1v1 huskar raus!

Gegen PotM/AM/QoP/etc. würde ich NIEMALS mit Ulti instant draufgehen, wenn ich mir nicht sicher sein kann, was auf mich wartet. Hat dein "Opfer" schnelle Finger, ultiest du dich in einen Tower, wo du disablet/einfach umgeburstet wirst. Im schlimmsten fall steht im Fog noch ein Stunner.
      Nur mal so als Gedankenanstoß ;)

Zum Thema Pbs/PTs: würde persönlich wohl die Treats wählen, aber bei einem mobilen Gegnerlineup sind wohl Pbs bzw. auch Bongotrommel nicht fehl am Platz.
      Was ich mal selbst mit Huskar gebaut habe, sind Mekka + Force Staff. Ich weiß nicht in wie weit das effektiv ist, da mir die Spielpraxis mit Huskar fehlt, aber Spaß gemacht hats durchaus :D
    • der gute alte phaseboots jango shadowfiend, wer kennt ihn nicht :D

zum thema:

phaseboots auf huskar sind wirklich nur dann sinnvoll wenn man offensiv auf der map rumlaufen kann und vereinzelte gegner wegsnacken kann. Ansonsten sind treads einfach besser, aus wohl (hoffentlich) offensichtlichen gruenden. In fights kann man eigentlich im seltensten fall hinterrennen, weil man einfach zu beschaeftigt ist mit 100hp noch zu attacken was geht um gegenzuleechen.

Das bringt mich dann auch zum 2. punkt, man sollte lifesteal auf huskar nicht erst nach bkb/armlet/whatever machen. Lifesteal ist einfach KEY zum ueberleben auf huskar, auch schon im early, aber vorallem hilft es immens beim wood-farmen. Mit einem HotD plus level7 kann man locker mal so einen zweifach gestackten ancient spot farmen (natuerlich nur wenn man die creeps etwas rauszieht, sodass sie nicht alle gleichzeitig attacken).

Armlet ist das beste item auf huskar, gibt eigentlich keinen held mit dem das item besser synergiert (faellt mir jetzt zumindest keiner ein), also macht es nicht sehr viel sinn das item zu skippen, zumal es auch extrem einfach zu bauen ist (gesamtkosten+guenstige einzelteile).

Zu aghanims: klingt auf dem papier nicht so schlecht und gib ganz gute stats, aber irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen 2x ulti mit huskar in einem clash zu casten, da entweder ICH schon tot war oder die gegner. meistens hat man auch keine luft um mit noch einem reinzufahren wenn man noch am leben ist, da man einfach attacken muss fuer leech.

wie auch immer ich habe die erfahrung gemacht, dass man mit huskar entweder die gegner zerberstet oder man einfach komplett zerstoert wird (in den meisten faellen leider eher letzteres :bluecool: ) und wenn man so krass mit dem hero ownt, macht es wirklich nur einen geringen unterschied was man nun letztendlich baut, solange man nicht zu weit vom standard build abweicht (pt+leech+armlet+bkb)
    • Lohnt sich eurer Meinung nach Heaven's Halberd als Alternative zum Aghanims auf ihm?
      Es gibt ihm Strength, Damage und Evasion + das Active und Maim.

Im Vergleich zum Aghanims sind das eher Boni, die er wirklich brauchen kann. Preislich ist es sogar günstiger.
      Strength synergiert mit seinem passiven Skill, da es ihm Hp und zusätzlichen Damage gibt, was ihn insgesamt länger überleben und präsenter sein lässt. Evasion hilft ihm gegen gegnerische Carries und durch das Active kann er diese zusätzlich noch unschädlich machen. Durch Maim hat man zusätzlich auch noch einen Slow, der aber leider nicht reliable ist.
      Hat es schon jemand getestet und zahlt es sich nach den Coreitems noch aus?
    • Lohnt sich eurer Meinung nach Heaven's Halberd als Alternative zum Aghanims auf ihm?

Ausgehend davon, DASS aghanims sinnvoll ist. Was es nicht ist.
      auf huskar halt die standarscheisse imo.
      bkb,hotd/heart/mkb (damit man auch die agicarrys zerstört)
      + als funzeldinger PT/Armlet/1 Braccer/ _situativ_ jango , ich hab sogar mal überlegt ob MoC sinn macht, solltest du aber den supportern überlassen.
    • PB + MoM + Armlet. (in dieser Reihenfolge).

Ich sage noch weitere Items in ein paar Minuten ;D Damage + AS heißt die Devise dieser Items.

Edit:
      PB + MoM + Armlet. + BKB !
      BKB ist da, damit du ungehindert autoattacken kannst. Ist nur etwas schwierig gegen Enigma und Rexxar, da beide Ultis durch BKB gehen !

Edit2:
      Ganz weichtiges ist es mit MoM noch Aegis zu holen. Kann man schon Minute 12 machen und Minute 22 das nächste Aegis.

Edit3:
      PB + MoM + Armlet. + BKB + AC !
      Nun braucht man noch mehr Attackspeed, damit du full HP auch schnell angreifen kannst, also am Besten ein AC holen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von matthe ()