!key
Beta-Key Verlosung
-
-
!key
-
Und jetzt wird auch nicht lange gefackelt, here we go:
Die Sieger in der Reihenfolge der Ziehung:
Südländer
oG3r
resum
Shine (LOL, reroll)
Straightbanana
MoMost
Gratulation! Und an alle die nicht gewonnen haben: Viel Glück für die Zukunft, vll machen wir ja sowas öfter
€: So, keys sind verschickt. hepf phun und so
(falls es iwelche probleme gibt meldet euch) -
wüsste gerne, wer von den gewinnern eh schon nen key hat
-
Ich hab schon einen, habe aber mitgemacht weil ich noch Freunde habe, die keinen haben und hier nicht sind.
-
So....das letzte mal Steam hab ich benutzt, als es für CS damals rauskam...habe ich jetzt auch 2 so Geschenk-Codes?
Weil wenn, dann hätte ich zwei zu verschenken und würde die hier auf diesem Weg der COmmunity zurückgeben
######edit. Nicht bewerten, sondern PN. Dann hab ich direkt Abnehmer für die Keys ;DDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von oG3r ()
-
ob du 2 hast weiß ich net, aber da du soeben einen gewonnen hast. kannst du wohl mindestens einen verschenken/-losen.
*hust* chrynox */hust* -
@oG3r
nachschauen ob du welche kannst du oben bei games-> manage gifts and guest passesDrink deep, and descend. -
-
Shine, wäre echt cool wenn du das öfters so machst.
Vielleicht machst du das dann mit der Zeit auch so das die Leute die nur am Abend oder in der Nacht zeit haben auch teilnehmen können.
War aber eine coole Idee.Sogar Aliens hören Goa!
-
Aber wo zur Hölle geb ich den Key ein?
€ Hab schon -
So, feines nachträgliches Geburtstagsgeschenk
Damit sind meine beiden Zusatzkeys weg!
Danke lieber Shine. -
Jetzt macht matthe mal den Contest mit seinen e^999 Keys :))
-
-
+ es gilt immernoch die regel das man erst mit 10 posts ab contests teilnehmen darf. erst die regel lesen hat manchmal vorteile. aber auch nur manchmalDrink deep, and descend.
-
haha, wie einfach die Hälfte der Leute zu blöd war die Regeln zu lesen/verstehn/zu begreifen, dass Contest schon vorbei ist.
-
!key
höhö -
Rouven1 schrieb:
haha, wie einfach die Hälfte der Leute zu blöd war die Regeln zu lesen/verstehn/zu begreifen, dass Contest schon vorbei ist.
#1!
Das erinnert mich stark an playdota Zeiten, wo die Leute ihre Daten in offensichtliche Scam-Threads schreiben. Wie die Tiere, überall mal das Revier markieren, no matter what... -
!key