Hotkeys ändern

• Hotkeys ändern

gleich vorweg: ich hab mir den kompletten customkeys.txt thread durchgelesen und dort auch reingepostet (aber anscheinend interessiert niemanden mein problem), hab die sufu benutzt und hab trotzdem nicht das passende gefunden.

also zum problem:

wenn ich die customkeys.txt von besagtem thread nehme ist es egal wie ich die datei dann benenne, ich kann so und so nicht bei wcIII das häkchen machen. es steht da "eigene tastenkürzel verwenden" und daneben "aus". egal wo ich draufklicke, es ändert sich nichts.

zum thema blamestars:

mit dem komm ich nicht ins bnet rein, das wird wahrscheinlich als 3rd-party-programm erkannt oder so. und normal chatten kann man damit auch nicht, jedesmal wenn man schreiben will, hüpft stattdessen nur der cursor hin und her.

thema warkeys:

wenn ich das installiert habe und sprache und tastatur usw. angegeben habe passiert nichts mehr. es steht dann nur mehr "warkeys version 1.2.1"da und das ist alles.

und auf englisch konvertieren will ich nicht

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jac_munkee ()

• RE: Hotkeys ändern

wenn ich die customkeys.txt von besagtem thread nehme ist es egal wie ich die datei dann benenne, ich kann so und so nicht bei wcIII das häkchen machen. es steht da "eigene tastenkürzel verwenden" und daneben "aus". egal wo ich draufklicke, es ändert sich nichts.

Wo willst du das Häkchen hinmachen? Wenn die Datei customkeys.txt heist und im Normalen WC3 ordner gespeichert ist, musst du das Häkchen über die Optionen vom Hauptmenü Menü in TFT machen. Wenn du später im Spiel bist und dann Customkeys anmachen willst, dann steht bei den Optionen nur noch der Status da, Änderungen sind inmitten eines Spieles leider nicht mehr möglich.

mit dem [Blamestars] komm ich nicht ins bnet rein, das wird wahrscheinlich als 3rd-party-programm erkannt oder so. und normal chatten kann man damit auch nicht, jedesmal wenn man schreiben will, hüpft stattdessen nur der cursor hin und her.

Wenn blamestars an ist, dann kannst du dein Passwort nicht eintippen, weil das Umherhüpfen ja eingestellt ist. Drück einfach, bevor du Passwort und deinen Account eintippst, einmal auf Pause. Dann kommt der Sound deactivated und du kannst normal tippen. Wenn du dich eingeloggt hast, drückste einfach nochmal drauf und Blamestars ist wieder aktiviert.
    Um zu chatten musst du einfach vor jeder Eingabe auf Enter drücken. Dadurch werden die Hotkeys vorübergehend ausgeschaltet. Sobald du zum abschicken wieder auf Enter drückst, ist das Tool wieder aktiviert (bei der Passwort eingabe musst du das mit Pause machen, da bei drücken auf Enter schon versucht wird, das noch nicht eingegebene Passwort zu bestätigen)

Ich hoffe mal, das die Probleme daran lagen, sonst kann ich dir auch net weiterhelfen :P