Hey Leute,
ich habe 2 Parties in nächster Zeit die leider Motti beinhalten.
Das eine ist eine Masken-Party. Sprich ne Maske aufsetzen. Die Standard-Venedig-Masken finde ich langweilig, weil die viele haben werden. Bin jetzt noch nicht so weit mit dem Überlegen, aber was mir als erstes eingefallen ist, war die Sido-Maske, oder ne ABC-Maske.
Bin aber mit beidem nicht so wirklich zufrieden. Habt ihr da was cooleres/innovativeres?
Das zweite Setting ist:
Da habe ich aber eben erst von erfahren, und habe deswegen noch nicht überlegt.
Ich behalte mir vor Trolling zu löschen, starkes Trolling zu verwarnen
ich habe 2 Parties in nächster Zeit die leider Motti beinhalten.
Das eine ist eine Masken-Party. Sprich ne Maske aufsetzen. Die Standard-Venedig-Masken finde ich langweilig, weil die viele haben werden. Bin jetzt noch nicht so weit mit dem Überlegen, aber was mir als erstes eingefallen ist, war die Sido-Maske, oder ne ABC-Maske.
Bin aber mit beidem nicht so wirklich zufrieden. Habt ihr da was cooleres/innovativeres?
Das zweite Setting ist:
Das Motto der Party lautet "Lost in Space - Verschollen in der Fundstraße"! Dementsprechend wird sich unsere kleine Wohnung in das große Universum verwandeln. Einlass gewährt wird nur Außerirdischen, Aliens, Raumfahrern, Astronauten, Planeten, Raketen, Sternen oder ähnlichen Bestandteilen des Weltalls (Der Bestandteil "Mensch" wird hiermit allerdings ausdrücklich ausgeschossen!). Eure Kreativität ist gefragt. Das beste Kostüm wird selbstverständlich prämiert![]()
Da habe ich aber eben erst von erfahren, und habe deswegen noch nicht überlegt.
Ich behalte mir vor Trolling zu löschen, starkes Trolling zu verwarnen