Boots auf Bone Fletchar?

• Boots auf Bone Fletchar?

Also ein kumpel hat mal gemeint, dass Manaboots auf Bone gut sind.

Ich denke man sollte eher tretar bauen, doch dann habe ich ein Spiel von rmN) gefunden ( der typ der auf der Gamescom gespielt hat, das eine Millionen Dollar Turnier, was er dann leider doch net gewonnen hat, sondern Navi).

Da hat der Bone manaboots gemacht und hat die gegner mit Medailon voll getötet.

Schnelle Manaboots + Medailon = Fast roam und viele Kills.

Wenn man soviele Kills hat, dann können die gegner nur sehr schwer ins game zurück kommen.

Denkt ihr Manaboots sind gut?

Hier ein Screenshot von besagten Game , war bis grade Live mit 30 Observern!:

Regards
  • In Kombination mit Skadi sollte das richtig gut reyn gehen !!!!!!!!!!!
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • ich finde ricen auf bone useless, macht zwar jeder aber ich gehe lieber viel gangen im midgame. mache dann meist mana boots, die geben einem alles was man braucht, viel mana für feuerpfeile und ordentlich movespeed. alternativ phase boots weil die viel damage geben und attack speed hat man mit strafe eh schon.

kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
  • Hi,

Mir ist schnell aufgefallen dass es bei den neuen Picks Unterschiede zu "früher" gibt.
    Invishelden werden fast nicht mehr gespielt, als "Carry" sieht man eigentlich nur noch Mage Bane oder Utilityhelden (wie Ulfsaar).
    Helden wie Bounty oder Slardar gibt es irgendwie gar nicht mehr.
    Sind also andere Unsichtbar-Helden, wie zum Beispiel Bone Fletchar, als die "neuen" Muchel-Helden geeignet?
    Ist Anti-Invis ausgestorben?
    Natürlich ist es nur eine Beta und es fehlen noch einige Helden, aber bei denen die noch fehlen ( Luna, Mortred, Slark, .... ) würde das das plötzliche Carry-Aufkommen ja nicht wirklich vermindern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heph Ice-Toss ()

• Es gibt halt Items auf Bone Fletchar die extrem stark aber wenig genutzt: Manaboots
    Power Treads werden nur so oft gepickt
    Viele selbsternannte Profis verwenden Power Treads weil sie Bone Fletchar als Muchelhelden spielen.

Ich finde es hat sich nicht sehr viel verändert
    weil einige Helden im momentanen Muchelgame noch nicht vorkommen: Mortred, Slark, Ursa
  • Manaboots + Meka + Vlads geht auch ab. Guter Pusher !
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • Mana Boots
    zwei Stiefel, eine Legende.
    Sie kennen sie vielleicht aus Filmen wie "Sehr viel Mana auf Muchelhelden" oder "Bone Fletchar - Must-Have".
    Sie können auf Fletchar zusammen mit Medaillon und Skadi gespielt werden.
    Diese neue Generation von Muchel-Gegenständen sind sehr stark für Utilityhelden anwendbar.
  • mana boots und skadi auf bone??? also ich würd immer orchid bauen, das gibt dmg, ias, mana und nen guten active. ka, was ihr da noch mit mana boots wollt. skadi kann man sich auch schenken. lieber mehr dmg oder hot oder sheepstick holen. ka, was das für strange items auf bone sein sollen?

• ueberaus schoener troll-thread ihr affen

ich finde ricen auf bone useless, macht zwar jeder aber ich gehe
    lieber viel gangen im midgame. mache dann meist mana boots, die geben
    einem alles was man braucht, viel mana für feuerpfeile und ordentlich
    movespeed. alternativ phase boots weil die viel damage geben und attack
    speed hat man mit strafe eh schon.
    mein gott walter. ich dachte leafs verdammt schlechter eroeffnungspost war schlecht, aber der toppt natuerlich alles

aber ich koennte ansonsten noch die all-boot-maiden strategie empfehlen, soll auch ziemlich stark sein weil man hp/mana/armor/attackspeed/movespeed/damage/tp bekommt