[24.02.2012] Absolute Legends vs. Team Dignitas 21:00 [Zu Ende]
-
-
Weil Absolute Legends ein australisches Team ist und US Server am "neutralsten" sind.
Edit:
Nein, du warst schneller oO -
nicetry hatte enigma, pudge und naix predicted. son quark predicted sonst keiner...
-
Enigma ist klar
Pudge eher unwahrscheinlich, da Hut ab an Nicetry! und Nai'x ist auch gut !
-
mag nicetry auch nicht als caster, aber finds kacke jmd so runter zu machen (mein niemandenn personlich damit), jedoch gibt er sich sehr viel muhe und investiert sehr viel zeit.. und wenn es euch nicht gefaellt koennt ihr es ja selber mal versuchen
-
ich glaube/hoffe das zweite game wird deutlich ausgeglichener
-
Ich habe die jetzige VALVe Politik geflamed, nicht NiceTry !
-
"wenn es euch nicht gefällt könnt ihr es ja selber mal versuchen" find ich einfach nur eine dumme Argumentation ...
Man kann auch kritisieren, ohne es selber besser zu können. -
ich glaube aL hat grade leichte selbstzweifel. bei denen läufts seit nen paar matches nichtmehr so rund. hoffe die kommen bald aus dem loch raus.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
herlich, das wird ein actiongame
edit: ok hab den broodfaktor vergessenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ericdababa ()
-
Warlock wurde schon erfolgreich gespielt von J4T. War Warlock Fatal Bonds + Venomancer Ultimate als Combi >>> Fatal Bonds machen zusätzlichen Schaden bei allen Einheiten, wo es drauf ist und das stacked toll mit Veno Ulti.
-
Umstellen auf Radio-Mode!I've never been more in my mind!
-
Leshrac, hell YEAH! Ich liebe diesen hero
Und der Disconnect gerade, WTF. -
ich fürchte man sieht ab jetzt in jedem pub 3+ bloodstones
-
3 Games sehr nice. Schöner Lesh letztes Spiel
-
Finde gerade lustig, wie man hier im Forum über bestimmte Helden diskutiert wird und diese dann bei den Defense Spielen gespielt werden.
Edit:
Die Picks sind zu geil -
RICHTIG RICHTIG geiles game bislang! Riki mit 6:0:4 stats und 5 Creepkills :D:D
-
Ich mag die Picks, Silencer sieht man eh fast nie.
Und Riki owned lustigerweise in jedem Competitive Game, das ich seh:
Spoiler anzeigen 6 Kills mit 7 Creepkills, wtf am I seeing? -
Mirana hat ihr ulti nicht geskillt
ok aus irgendeinem grund hat sie stats zwischen geschoben