Was geht eigentlich mit Bane?

• SaMeNaMe schrieb:

btw wer pickt grade spectre?

Loda, wer sonst ? ^^
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Finde den Helden sau stark ich glaube wenn man ihn nur leicht buffen würde(attackrange) oder Castrange/Ani verbessern hätte er absolut das Potenzial imba zu sein. Außerdem ist Bane einer der krassesten Pubstomper die es gibt wers nicht glaubt probiert es mal es ist so einfach du gewinnst gegen fast jeden Helden die Mitte, weil er ab lvl 6 einfach umfällt und du kannst selbst mit den inkompetentesten Mates beim Gangen kills machen solange deine Ulti rdy ist. Und wenn man dann erstmal feed hat dann ist halt wirklich vorbei. Habt ihr euch mal die Werte der Ulti mit Aga angeguckt? 1620 Magic dmg über 6 Sekunden und 60% vom Max-Mana wird gedraint, das überlebt halt kaum ein Hero. Spiele ihn immer auf Soulring Dagger Aga/Bkb(was zuerest kommt ist situativ). Und dazu kommt noch, dass Enfeeble wie schon von einigen erwähnt einfach richtig krass ist.(ich hab glaub ich hier irgendwann mal gelesen, dass wenn Ursa 0 Dmg macht, also zum Beispiel durch Razor Link oder halt enfeeble, dass er keinen Dmg mehr mit Fury Swipes macht ist das richtig?)

Und das muss ich nochmal festhalten einfach zu gut

der Typ hat mehr Disables als die Special Olympics
    • Was mich an Bane stört ist, dass er immer Dagger+BKB braucht um in den Teamfights irgendwas zu reißen, dabei hat er keinen Farmspell und seine Attackrange ist auch scheiße. Der Sleep kann halt easy gecountert werden und ist längst nicht so stark wie ihn einige hier darstellen, die ulti wird ohne BKB sofort unterbrochen und ohne Dagger kommt man nicht in position für diese. Sicher seine ulti ist bei gangs einfach nur krass und auf lvl 6 hat man in der Mitte eigentlich einen Freekill, sofern man sich nicht dumm anstellt. Dennoch finde ich sein Potential vor allem in Clashes sehr beschränkt, da finde ich Rhasta um einiges stärker und halte diesen auch für den sichereren pick generell.
      Stark an Bane ist, dass er den gegnerischen Carry auch durch BKB für eine sehr lange Zeit disablen kann. Für mich trotzdem nur ein sehr situativer pick, vor allem gegen push bringt er nichts.
    • hat der bane n gutes midgame und bekommt dementsprechend necros und oder bkb zusammen gewinnt man meistens das spiel

wird der bane allerdings hart untergebuttert ist er n schlechte maiden mit nem pure damage nuke
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • boots finde ich passt eigentlich alles auf ihn vllt ware treads die schlechteste wahl, da man mMn kein ias unbedingt braucht... sonst finde ich necrobook sehr nice... agha ist zwar imba aber trotzdem geh ich auf items die das team mehr supporten... vllt mekkha wenn man mit mana boots spielt...
    • Wurde persönlich einfach bis ganz zum Schluss bei normalen Boots bleiben schnell ist er von natur aus und alles ist irgendwo wichtiger als das Bootupgrade. Also BOT nach Dagger,Aga,Hex,BKB und Necros. Nicht, dass es je so weit kommen wird.
    • power treads sind verschwendung, weil er mit ias quasi nix anfangen kann.
      arcanes kann man bauen, muss aber nicht, weil soul ring eigentlich langt.
      tranquils braucht man auch nicht wirklich.
      PBs sind nicht verkehrt, der schadne auf hits ist aber auch überflüssig. lohnen sich imo nicht.
      bleiben BoT. später halt. würde auch die boots erstmal lassen und dann sobald nötig bzw sobald cash da ist zu BoT upgraden.
    • Meiner Meinung nach darf man garnicht daran denken seine Boots abzugraden, da es die Coreitems einfach krass delayed. Man muss dann halt 1 k am Stück farmen und nicht zu Pts oder Phaseboots ausbauen, sondern ne Ogre Axt kaufen usw.. Wenn man nicht früh genug seine Coreitems durch Ganks und Farm zusammenbekommt, dann siehts schlecht aus für nen Bane.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • gj, sehr interessante geschichte bruder. jetzt geh wieder spielen!

bane braucht imo mehr attackrange und eine entfernung der castanimationen bei sap und enfeeble bzw. eine verkürzung dieser. ich weiß nicht wie oft ich in dota nen kill verpasst hab weil bane nochmal schön die castani durchziehen musste.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • bane ist so unfassbar schlecht im moment, völlig useless, musste ich gerade eben selbst feststellen:

in teamfights ist er ohne dagger + bkb nutzlos, man kommt weder and das gewünschte target für nightmare ran, noch hält die ulti länger als 1.5s, einzig enfeeble bekommt man an den mann. schade nur, dass er diese items (immerhin 6000g ohne boots und kleinkram) ohne einen einzigen farmspell nie erfarmt.

ganken ist zugegebenermaßen seine stärke, weil er theoretisch jede duallane easy killen kann, problem jedoch: dafür braucht er solo mid und im jetzigen metagame gibts zu viele gute solo-mid-heroes.